VG Wort Zählpixel

Das Traumschiff: Serien-Aus für Heide Keller

©  FILM.TV | News
 
26.01.2017 14:07
 

Die Chef-Stewardess Beatrice geht nach 35 Jahren Traumschiff von Bord! Darstellerin Heide Keller kündigte ihr Serien-Aus vom ZDF-Quotenhit an und schockiert damit die Fans. Details unter dem Video.

 
 
 

Das Traumschiff: Serien-Aus für Heide Keller: Weitere Infos

Anzeige

Die ZDF-Serie verliert eine Kultdarstellerin, denn Beatrice-Darstellerin Heide Keller unternahm seit 35 Jahren Reisen mit dem Traumschiff und wird die Sendung bald verlassen.

Die Zeitschrift Das Neue Blatt berichtete, dass der Entschluss für die 75-Jährige schon vor einiger Zeit kam und damit zusammenhängt, dass Heide Keller ihr Ausscheiden aus der TV-Serie noch selbst in der Hand haben möchte. Der Erfinder der TV-Serie, Wolfgang Rademann, starb leider vor einem Jahr und hat Heide Keller durch diesen unerwarteten Vorfall vermutlich zu der Erkenntnis gebracht.

In diesem Jahr wird Beatrice der beliebten Serie aber noch erhalten bleiben für die Austrahlung bereits abgedrehter Folgen. Aktuell wurde ihr Abschied mit der Kamera eingefangen und der Entschluss steht somit fest. Die letzte Traumschiff-Folge mit Heide Keller wird am 1. Januar 2018 im ZDF zu sehen sein.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 96%