Deadpool 2: Tödlicher Unfall am Set
©

Deadpool 2: Tödlicher Unfall am Set

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Polizei von Vancouver ermittelt gegen das Filmteam von Deadpool 2, nachdem es am Filmset einen tödlichen Unfall gegeben hatte. Eine Stuntfrau starb tragisch während der Dreharbeiten, die aktuell unterbrochen wurden. Deadpool-Hauptdarsteller Ryan Reynolds äußerte sich jetzt via Twitter zu dem Unglück. Was er zu sagen hatte, warum die Cops genau ermitteln und ob sich der Kinostart von Deadpool 2 durch diese Tragödie verzögern wird, erfahrt ihr unter dem ersten Teaser-Trailer zu Deadpool 2. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Die Dreharbeiten zu Deadpool 2 wurden gestoppt und es ist noch nicht klar, wann Ryan Reynolds wieder vor die Kamera treten wird. Grund ist ein furchtbarer Unfall am Deadpool 2-Set, bei dem eine Stuntfrau auf tragische Weise ihr Leben verlor. Die professionelle Rennfahrerin Joi Harris probte das ganze Wochenende über eine Actionszene mit einem Motorrad. Am Montag sollte der Stunt gefilmt werden. Dabei verlor die Stuntfrau im Domino-Kostüm, die nach Angaben von Deadline zum ersten Mal an einem Filmset arbeitete, die Kontrolle über die Maschine und raste in eine Glasscheibe des Shaw Towers in Vancouver.

Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds äußerte sich über Twitter zu dem schrecklichen Unfall und drückte sein Mitgefühl für die Familie des Opfers aus. Er sei am Boden zerstört. Die Polizei von Vancouver ermittelt mittlerweile, ob die Sicherheit am Deadpool 2-Set ausreichend ist. Unklar ist unterdessen, ob der Produktionsstopp Einfluss auf den geplanten Kinostart von Deadpool 2 haben wird. Laut Plan soll das Sequel am 01. Juni 2018 auf die große Leinwand kommen. Klar ist zum jetzigen Zeitpunkt nur, dass sich die Deadpool 2-Crew erstmal von dem Schock erholen muss.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%