VG Wort Zählpixel

Deadpool verarscht Die Schöne Und Das Biest

 
 

Keiner killt wie Deadpool! Diese Textzeile singt der Anti-Held, während er in einer Bar ein paar Angreifer zerlegt und sich nebenbei als großer Musical-Fan outet. Deadpool-Fans haben ein Killer-Video gemacht, in dem sie Deadpool eine Musicaleinlage aus Die Schöne Und Das Biest singen lassen.

Und mit Killer-Musical meinen wir nicht die unglaubliche Gesangsstimme des Anti-Helden, sondern die Tatsache, dass am Ende keiner mehr am Leben ist! Jetzt das #DeadpoolMusical mit einem Klick starten und beim Abspann nicht wegschalten. Nach den Credits kommt noch eine Szene mit Wolverine. 

 

 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%