Die geheimen Zwillingsgeschwister der Stars
©

Die geheimen Zwillingsgeschwister der Stars

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Stars mit bekannten Zwillingen gibt es reichlich, meistens treten sie sogar zusammen auf und machen gemeinsam Kasse. So wie Cole und Dylan Sprouse als ‘Zack & Cody’ oder Kate und Ashley Olsen, die sich eine Rolle in ‘Full House’ geteilt haben. Aber da sind noch mehr, die bisher wenig in Erscheinung getreten sind. Im Video erfahrt ihr, welche Hollywood-Größen noch Zwillingsgeschwister haben.

Ashton Kutcher zum Beispiel hat einen Zwillingsbruder: Michael. Er leidet an Zerebraler Kinderlähmung. Er war auch der Grund, wieso Ashton überhaupt ein Star wurde, denn die hohen Arztkosten mussten gedeckt werden, also fing Ashton Kutcher an zu Modeln und später auch zu schauspielern. Wahre Bruderliebe!

Model Giselle Bündchen gibt es ebenfalls doppelt! Ihr Schwester ist genauso hübsch wie sie, arbeitet aber hinter den Kulissen und managed ihre berühmte Schwester. Da kann man dann backstage schon mal überraschend doppelt sehen!

Scarlett Johannson gibt es auch in männlicher Ausführung, sie hat nämlich einen Zwillingsbruder: Panther. Der hält sich weitestgehend fern vom Glamour und ist eher in der Politik tätig. Hin und wieder konnte Scarlett ihren Bruder aber auch schon über den ein oder anderen Roten Teppich schleppen.

Gesprächswert85%