VG Wort Zählpixel

Die Rekruten: Youtube-Serie bald bei RTL 2

©  FILM.TV | News
 
29.05.2017 15:29
 

Zum ersten Mal auf der ganzen Welt schafft eine Youtube-Serie den Sprung ins echte TV! Das von der Bundeswehr finanzierte Projekt Die Rekruten wird demnächst bei RTL 2 zu sehen sein. Die Web-Serie besteht mittlerweile aus 89 Episoden, die meist zwischen fünf und zehn Minute lang sind. Etwas kurz für ein TV-Format. Deshalb wird RTL 2 einen Zusammenschnitt mehrerer Folgen im Fernsehen zeigen.

In einer Pressemitteilung der Bundewehr verkündete das Pressezentrum vom Bund den Start von Die Rekruten bei RTL 2. Einen Termin für die Ausstrahlung gibt es bisher allerdings noch nicht. Die Serie hat bei Youtube über 44 Millionen Views und wird von mehr als 255.000 Menschen abonniert. Solltet ihr nicht zu den Fans der ersten Stunde gehören, könnt ihr euch den Trailer zum Reality-Format der Bundeswehr hier ansehen. Die Rekruten - Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

 
 
 

Die Rekruten: Youtube-Serie bald bei RTL 2: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%