VG Wort Zählpixel

Die Simpsons: Das sind die deutschen Sprecher

 
 

Die Simpsons kennt jeder und ihre Stimmen auch. Wie aber sehen die Menschen dahinter aus? In diesem Video seht ihr die Synchronstars bei der Arbeit und das ist, ehrlich gesagt, ein bisschen verstörend. Denn wenn man Bart Simpson hört, dabei aber eine Frau sprechen sieht… das ist schon extrem ungewohnt. Noch zumal diese Stimme auch Hillary Swank und Renee Zellweger vertont.

Schauspielerin Anke Engelke spricht übrigens Ehefrau Marge Simpson und Norbert Gastell ist legendär als die Stimme von ihrem Mann Homer. Guckt den Synchronsprechern der verrückten gelben Familie hier bei der Arbeit zu.

 

 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg