VG Wort Zählpixel

Diese 5 Kinofilme wurden oft nicht bis zum Schluss geschaut

 
 

Manchmal sind die Filme zu gruselig, oder besorgte Eltern wollen ihren Kindern den Schock auf der Leinwand ersparen. Wir zeigen euch hier 5 Streifen, bei denen die Zuschauer vor Ende des Films aus dem Kinosaal gestürmt sind. Selbst modernste 3D-Technik kann ein Auslöser für Besorgnis sein, den nicht alle Kinogänger sofort ertragen konnten. Seht die erstaunlichen Fakten im Video. Startet es mit einem Klick!

 

 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89%