VG Wort Zählpixel

DuckTales: Das ist der Titelsong der Neuauflage

 
 

Die DuckTales sind zurück im TV! Die Neuauflage der beliebten Zeichentrickserie läuft ab August auf Disney XD. Tick, Trick und Track machen mit Dagobert Duck wieder Entenhausen unsicher und erleben viele Abenteuer in der ganzen Welt. Den alten Titelsong können praktisch alle Gucker von damals noch textsicher mitsingen. Viel getan hat sich am Song auch nicht: es sing nun eine Frau und natürlich ist der Look der Cartoons ein bisschen moderner. Hier ist das brandneue Intro zu den DuckTales Remastered! Wie gefällt es dir? Besser oder schlechter als das kultige Original?


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 94%