VG Wort Zählpixel

Es Film 2017: Hauptdarsteller brachte Kinder am Set zum Weinen

©  FILM.TV | News
 
06.06.2017 12:49
 

Bill Skarsgard alias Horror-Clown Pennywise wird nicht nur auf der großen Kino-Leinwand für Angst und Schrecken sorgen. Hinter den Kulissen erlebten ein paar Kids ihren persönlichen Albtraum! Die kleinen Statisten am Set des Es Remakes waren nicht darauf vorbereitet, was sie sehen würden. Selbst Hauptdarsteller Bill Skarsgard, der in die Rolle des Horror-Clowns Pennywise schlüpft, bezeichnet die Szene als schreckliche Erfahrung. Die ganze Geschichte verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Es Film 2017

Es Film 2017
Pennywise bringt Kinder am Set zum Weinen

Heavy Trip

Heavy Trip
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Es Film 2017: Hauptdarsteller brachte Kinder am Set zum Weinen: Infos & Links

Im Remake von Stephen Kings Es soll es deutlich gruseliger zugehen, als im Original-Film aus dem Jahr 1990. Das verspricht Regisseur Andy Muschietti und einen Beleg dafür liefert ein neues Interview mir Hauptdarsteller Bill Skardgard. Der neue Pennywise sprach mit dem Interview Magazine über eine Szene, die er im Nachhinein persönlich als schreckliche Erfahrung bezeichnet.

Skarsgard kam während der Dreharbeiten ans Set, an dem bereits ein paar Statisten probten. Kinder, die im Film nur kurz auftauchen, ihren Auftritt im Es Remake aber wohl nie vergessen werden. Sie hatten das Pennywise-Kostüm noch nie gesehen und anscheinend wurden die Kleinen auch nicht durch das Filmteam oder ihre Eltern auf den Anblick vorbereitet. Als das erste Kind zu weinen anfing, rief der Regisseur Action und Bill Skarsgard spielte seine Rolle.

Einige Kinder sollen gezittert haben und mehrere von ihnen weinten vor Angst. Ein Albtraum, den sie wohl nicht so schnell vergessen werden. Zu sehen gibt es die echte Reaktion auf das erste Zusammentreffen mit Pennywise im neuen Es Kinofilm, der ab dem 28. September 2017 in den deutschen Kinos läuft.

Schauspieler:
Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher, Jeremy Ray Taylor, Sophia Lillis, Chosen Jacobs, Finn Wolfhard, Wyatt Oleff, Nicholas Hamilton, Steven Williams, Javier Botet, Owen Teague, Megan Charpentier, Jackson Robert Scott, Stephen Bogaert, Ari Cohen, Jack Dylan Grazer, David Katzenberg, Cyndy Day, Pip Dwyer, Logan Thompson, Jake Sim, Edie Inksetter, Anthony Ulc, Geoffrey Pounsett, Carter Musselman, Stuart Hughes, Tatum Lee, Aimee Lenihan, Kylie Lenihan

Regie:
Andy Muschietti

Produktion:
Marty P. Ewing, Jon Silk

Drehbuch:
Cary Fukunaga, Chase Palmer, Gary Dauberman, Stephen King

Filmmusik:
Sylvain Arseneault, Glen Gauthier, Dana Sano, Benjamin Wallfisch

Rollen:
Bill SkarsgårdPennywise
Jaeden LieberherBill Denbrough
Jeremy Ray TaylorBen Hanscom
Sophia LillisBeverly Marsh
Chosen JacobsMike Hanlon
Finn WolfhardRichie Tozier
Wyatt OleffStan Uris
Nicholas HamiltonHenry Bowers
Steven WilliamsLeroy Hanlon
Javier BotetThe Leper
Owen TeaguePatrick Hockstetter
Megan CharpentierGretta
Jackson Robert ScottGeorgie
Stephen BogaertAl Marsh
Ari CohenRabbi Uris
Jack Dylan GrazerEddie Kaspbrak
David KatzenbergEl Aparato
Cyndy DayPharmacy Cashier
Pip DwyerSharon Denbrough
Logan ThompsonVictor Criss
Jake SimBelch Huggins
Edie InksetterHostess
Anthony UlcThe Butcher
Geoffrey PounsettZack Denbrough
Carter MusselmanHeadless Boy
Stuart HughesOfficer Oscar 'Butch' Bowers
Tatum LeeJudith
Aimee LenihanStudent
Kylie LenihanStudent

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%