VG Wort Zählpixel

Es Remake: Stephen King über die Neuauflage

©  FILM.TV | News
 
08.03.2017 13:37
 

Der Horror-Meister persönlich durfte sich bereits eine Vorführung des neuen Horrorfilms mit Clown Pennywise ansehen. Hier seine Meinung zum Es Remake mit Bill Skarsgard, Finn Wolfhard, Nicholas Hamilton und Jaeden Lieberher: Was Stephen King über die Neuauflage des Fernsehfilms auf den 90ern zu sagen hat, erfahrt ihr im Video - Jetzt mit einem Klick starten!

Es Remake 2017

Es Remake 2017
Stephen King über den neuen Film

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Es Remake: Stephen King über die Neuauflage: Infos & Links

Habt ihr euch jemals gefragt warum es Menschen gibt, die Angst vor Clowns haben? Der Film ES trägt daran zumindest eine Mitschuld. Das Buch von Stephen King wurde 1990 als Fernsehfilm veröffentlicht und ist bis heute Kult bei Horror-Fans. 2017 kommt die Neuauflage ins Kino. Mit neuen Schauspielern, einem neuen Regisseur und laut den Verantwortlichen blutigeren Bildern als damals.

Der Meister Himself durfte sich das Remake von ES bereits ansehen. Stephen King hat den neuen Pennywise bereits in Aktion gesehen und für gut befunden! Das ließ er durch den Produzenten Seth Grahame-Smith mitteilen, der auf Twitter postete: Steve hat mich gebeten euch zu sagen, dass er heute eine Vorführung von ES gesehen hat und ihr aufhören könnt euch Sorgen zu machen. Die Produzenten haben einen wunderbaren Job gemacht.

Fans wird die Aussage von Stephen King einigermaßen beruhigen. Das Remake von ES scheint kein 0815-Horrorfilm zu werden. Kinostart ist der 21. September 2017. Guckt ihr euch ES an oder steht ihr nicht auf Stephen King-Verfilmungen? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%