VG Wort Zählpixel

Expendables 4: Die Rückkehr von Jean-Claude Van Damme

©  FILM.TV | News
 
10.01.2017 15:32
 

Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Wesley Snipes, Dolph Lundgren und Antonio Banderas sind schon bestätigt. Aber das wäre der Hammer: Expendables 4 - Die Rückkehr von Jean-Claude Van Damme könnte anstehen, obwohl er in Expendables 2 gekillt wurde. Wie sein Charakter trotzdem ein Comeback feiern würde, wenn die Macher des Films Van Damme haben wollen, erfahrt ihr im Video!

Expendables 4

Expendables 4
Jean-Claude Van Damme

Fack Ju Göhte 3

Fack Ju Göhte 3
 VIDEO-TIPP

Jumanji Trailer

Jumanji Trailer
 VIDEO-TIPP

Tomb Raider 2018

Tomb Raider 2018
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Expendables 4: Die Rückkehr von Jean-Claude Van Damme: Infos & Links

Expendables 4 soll 2018 in unsere Kinos kommen. Bestätigt sind bisher schon alte Actionstars wie Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Antonio Banderas, Dolph Lundgren, Wesley Snipes und natürlich Sylvester Stallone. Jetzt meldet sich Jean-Claude Van Damme zu Wort. Auch er will wieder mitspielen. Da gibt es nur ein Problem: Sein Charakter ist am Ende von Expendables 2 erstochen worden.

Aber dafür hat Van Damme schon eine Lösung. Laut Den Of Geek plant der Star aus Universal Soldier seinen Zwillingsbruder zu spielen. Das hätte den Vorteil, dass er nicht zwingend gegen das Team von Stallone und Statham sein muss. Bisher sind das aber nur Worte. Keiner der Verantwortlichen der Action-Reihe hat sich bisher offiziell zu den Gerüchten geäußert.

Wir werden also bis zum Sommer 2018 warten müssen. Dann erwarten wir die Fortsetzung im Kino. Was würdet ihr von einem weiteren Auftritt von Jean-Claude Van Damme in Expendables 4 halten? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Expendables 4: Die Rückkehr von Jean-Claude Van Damme"