VG Wort Zählpixel

Expendables 4: Stallone und Statham kündigen Fortsetzung an

©  FILM.TV | News
 
15.03.2017 15:55
 

Sylvester Stallone und Jason Statham treffen sich im Garten von Sly und drehen ein Video, in dem sie ein paar Worte zu ihrem nächsten Projekt verlieren. Expendables 4: Stallone und Statham kündigen Fortsetzung an - Wir wissen bisher, dass neben den beiden auch Arnold Schwarzenegger, Wesley Snipes, Dolph Lundgren und Antonio Banderas mitspielen werden. Noch mehr Infos zu Expendables 4 bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick starten!

Expendables 4

Expendables 4
Stallone und Statham über die Fortsetzung

Vor Uns Das Meer

Vor Uns Das Meer
 VIDEO-TIPP

Unsere Erde 2

Unsere Erde 2
 VIDEO-TIPP

Solange Ich Atme

Solange Ich Atme
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Expendables 4: Stallone und Statham kündigen Fortsetzung an: Infos & Links

Die Action-Opas wollen es noch mal wissen! 2018 kommt Expendables 4 in unsere Kinos. Das bestätigte Splendid Film bereits im Dezember, jetzt meldet sich aber auch Sylvester Stallone zu Wort. Der hat sich in seinem Garten mit Jason Statham getroffen, um eine Ankündigung zu machen. Ein Video davon postete Rambo Himself auf seinem Instagram-Profil.

Sylvester Stallone fragt Jason Statham in dem Clip, ob es wahr ist, dass die beiden bald gemeinsam einen Actionfilm drehen. Statham erwidert trocken: Das ist wahrscheinlich wahr. Die beiden versprechen, dass sie vor der Kamera ausrasten werden. Das lässt uns hoffen, dass Expendables 4 wieder ab 18 freigegeben wird und keine Zensur-Schere angesetzt werden soll. 

Actionstars wie Arnold Schwarzenegger, Antonio Banderas, Dolph Lundgren, Wesley Snipes und natürlich Sylvester Stallone und Jason Statham kommen höchstwahrscheinlich im Sommer 2018 mit Expendables 4 zurück auf die große Leinwand. 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Expendables 4: Stallone und Statham kündigen Fortsetzung an"