VG Wort Zählpixel

Fack Ju Göhte 3: Das sind die neuen im Cast

©  FILM.TV | News
 
11.05.2017 13:03
 

Fack Ju Göhte 3 wird gerade in Bayern gedreht. Neben Elyas MBarek als Herr Müller und Jella Haase als Chantal werden wir in Final Fack einige neue Gesichter sehen. Dabei sind unter anderem Sandra Hüller aus Toni Erdmann, Julia Dietze aus Halbe Brüder und viele mehr! Die Gesichter der neuen Stars in Fack Ju Göhte 3 zeigen wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fack Ju Göhte 3: Das sind die neuen im Cast: Infos & Links

Die Nachricht, dass Karoline Herfurth nicht als Lisi Schnabelstadt in Fack Ju Göhte 3 zu sehen sein wird, hat die Fans geschockt. Elyas MBarek, alias Herr Müller, hat aber schon eine neue Flamme. Julia Dietze aus dem Film Halbe Brüder spielt seine neue Bettgeschichte. Neben ihr gibt es so einige interessante Neuzugänge in Final Fack von Regisseur Bora Dagtekin.

Zum Beispiel Sandra Hüller, die gerade den Deutschen Filmpreis für ihre Rolle im oscarnominierten Drama Toni Erdmann gewonnen hat. Neben ihr und Julia Dietze sehen wir außerdem Lea van Acken aus Bibi Und Tina, Corinna Harfouch aus Der Untergang und Irm Hermann aus Pappa Ante Portas. Elyas MBarek ist also mit neuen Schauspielerinnen versorgt, auch wenn Final Fack ohne Lisi Schnabelstedt nicht das Gleiche sein wird. Fack Ju Göhte 3 startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%