VG Wort Zählpixel

Fack Ju Göhte 3: Diese Stars spielen mit

©  FILM.TV | News
 
07.02.2017 15:19
 

Jella Haase war der heimliche Star der ersten beiden Filme Fack Ju Göhte und Fack Ju Göhte 2. Nun hielten sich lange Zeit Gerüchte, sie würde aus der Reihe aussteigen, um nicht ewig in die Chantal-Schublade gesteckt zu werden. Ob sie trotzdem auch bei Final Fack wieder am Start ist und wer sonst noch vor der Kamera steht, erfahrt ihr im Video zu Fack Ju Göhte 3. Diese Stars spielen mit:

Fack Ju Göhte 3

Fack Ju Göhte 3
News zum Cast

Rampage

Rampage
 VIDEO-TIPP

Hadi Be Oglum

Hadi Be Oglum
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Fack Ju Göhte 3: Diese Stars spielen mit: Infos & Links

Die Asis von der Goethe-Gesamtschule kommen zurück ins Kino! Constantin Film verkündete, dass Fack Ju Göhte 3 endlich angegangen wird und Hauptdarsteller Elyas MBarek wieder als Lehrer Zeki Müller an den Start geht. Nach der Klassenfahrt in Fack Ju Tu wird die Fortsetzung wieder in Deutschland spielen und der Cast der ersten beiden Filme kommt zum dritten Mal zusammen.

Obwohl es lange Zeit Gerüchte gab, sie könnte der Comedy-Reihe den Rücken kehren, wird auch Jella Haase zum dritten Mal als Publikumsliebling Chantal vor die Kamera treten. Neben ihr und Elyas MBarek sehen wir außerdem Karoline Herfurth als Lisi Schnabelstedt, Max von der Groeben als Danger, Katja Riemann als Direktorin Gerster und Uschi Glas als Frau Leimbach-Knorr.

Fack Ju Göhte-Regisseur Bora Dagtekin freut sich nach eigener Aussage darüber, dass der gesamte Cast wieder mit an Bord ist. Das bedeutet, wir müssen auf keinen der Stars aus den Vorgängerfilmen verzichten. Fack Ju Göhte 3 hat auch bereits einen Kinostart. Ab dem 26. Oktober 2017 geht der geisterkranke Spaß mit Chantal und Zeki Müller auf der großen Leinwand weiter.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%
 

Meinungen zu "Fack Ju Göhte 3: Diese Stars spielen mit"