Fack Ju Göhte 3: Diss-Track von Farid Bang gegen Elyas MBarek
©

Fack Ju Göhte 3: Diss-Track von Farid Bang gegen Elyas MBarek

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Farid Bang spielt nach Fack Ju Göhte und Fack Ju Tu auch in Final Fack wieder die Rolle des Klein-Gangsters Paco. Hinter den Kulissen beschimpfte der Rapper den Hauptdarsteller Elyas MBarek alias Zeki Müller gerade aufs Übelste in einem Freestyle Disstrack. Kleiner Auszug aus der Drehpause am Fack Ju Göhte 3-Set: In meine Hotelsuite lade ich auch gerne über WhatsApp Frauen ein - Elyas MBarek wurde gestern gesichtet, beim Casting zu Brokeback Mountain 2! Den kompletten Disstrack von Farid Bang gegen Elyas MBarek und die Geschichte dahinter bekommt ihr im Video. Jetzt in unserem Player starten!

Mit Farid Bang haben die Asis der Goethe-Gesamtschule einen echten Gangster-Rapper im Cast. In der Rolle des Paco hat der Nachwuchsschauspieler zwar nicht all zu viel zu sagen, macht aber hinter den Kulissen Elyas MBarek blöd von der Seite an. Gerade veröffentlichte Farid Bang ein Video mit ein paar Zeilen aus einem Disstrack, die er kurz zuvor über Elyas MBarek geschrieben hatte.

Aber keine Sorge, die beiden sind echte Kumpel. Farid bang und Elyas MBarek verarschen sich am Set nur gern gegenseitig. Der Hauptdarsteller macht sich über Farids Art zu Reden lustig und der schießt eben mit seinen Mitteln als Rapper zurück. Wir sind gespannt, was für Sticheleien und Pranks es vor dem Kinostart von Fack Ju Göhte 3 noch geben wird und ob es davon eventuell sogar was in den fertigen Film schafft. Final Fack kommt am 26. Oktober 2017 mit Jella Haase, Elyas MBarek, Max von der Groeben, Farid Bang und vielen weiteren Stars auf die große Leinwand.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%