VG Wort Zählpixel

Fack Ju Göhte 3: Elyas MBarek im ersten Setvideo

©  FILM.TV | News
 
07.04.2017 11:22
 

Elyas MBarek alias Lehrer Zeki Müller nimmt uns mit hinter die Kulissen von Final Fack. Auf dem Parkplatz der Goethe-Gesamtschule könnt ihr den ersten Blick auf die Fortsetzung von Fack Ju Göhte und Fack Ju Göhte 2 werfen! Die Dreharbeiten zum angeblich letzten Teil der Comedy-Reihe haben begonnen und Elyas MBarek ist jetzt schon der Meinung: Ein absurder Beruf! Checkt das Video in unserem Player - Hinter den Kulissen von Fack Ju Göhte 3 - Jetzt mit einem Klick starten!

 
 
 

Fack Ju Göhte 3: Elyas MBarek im ersten Setvideo: Weitere Infos

Anzeige

Fack Ju Göhte 3 kommt im Oktober diesen Jahres endlich in unsere Kinos. Über zwei Jahre nach Fack Ju Tu steht Hauptdarsteller Elyas MBarek zur Zeit wieder vor der Kamera und nimmt uns in einem kurzen Video zum ersten Mal mit ans Set. Hinter den Kulissen läuft er halbnackt, in einem Bademantel und mit einem roten Handtuch um den Kopf, über den Parkplatz der Goethe-Gesamtschule. 

Final Fack wird anders als Fack Ju Göhte 2 wieder komplett in Deutschland spielen und sich wahrscheinlich um den Schulabschluss der Asis aus der 10b drehen. In den Hauptrollen sehen wir wieder Elyas MBarek als Zeki Müller, Jella Haase als Chantal, Karoline Herfurth als Lisi Schnabelstedt, Max von der Groeben als Danger, Katja Riemann als Direktorin Gerster und Uschi Glas als Frau Leimbach-Knorr.

Regie führt erneut Bora Dagtekin, der mit Elyas MBarek wahrscheinlich auch Türkisch für Anfänger 2 drehen wird. Kinostart von Fack Ju Göhte 3 ist der 26. Oktober 2017. Es wird wahrscheinlich der letzte Teil der Comedy-Reihe werden.

Schauspieler:
Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Jella Haase


Rollen:
Elyas M’BarekZeki Müller
Karoline HerfurthLisi Schnabelstedt
Jella HaaseChantal
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%