VG Wort Zählpixel

Fack Ju Göhte 3: Final Fack wird der letzte Teil

©  FILM.TV | News
 
23.03.2017 16:42
 

Elyas MBarek, Jella Haase und Karoline Herfurth kommen ein letztes Mal zusammen um uns als Zeki, Chantal und Lisi faaacking gut zu unterhalten. Der Zusatz Final Fack lässt vermuten, dass der Film der letzte Teil der Erfolgs-Comedy werden könnte. Ob das stimmt und was wir bisher über Fack Ju Göhte 3 wissen, erfahrt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick starten!

Fack Ju Göhte 3

Fack Ju Göhte 3
Final Fack Infos

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fack Ju Göhte 3: Final Fack wird der letzte Teil: Infos & Links

Final Fack ist der Untertitel von Fack Ju Göhte 3! Der letzte Film der erfolgreichen Comedy-Reihe mit Elyas MBarek? Sieht ganz so aus, aber noch ist nichts in Stein ge-facking-meißelt. Der Erfolg von Fack Ju Göhte und Fack Ju Tu war so enorm, dass die Macher schön bescheuert wären, würden sie diese goldene Kuh tatsächlich für immer in der Versenkung verschwinden lassen. 

Wir gehen stark davon aus, dass Fack Ju Göhte 3 die Kassen der Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder ordentlich klingeln lassen wird. Grund genug für das Filmstudio nach einer Fortsetzung zu schreien. Die Frage ist nur, ob die Stars wie Jella Haase und Elyas MBarek erneut in ihre Rollen schlüpfen würden. Wahrscheinlich nur, wenn Regisseur Bora Dagtekin persönlich nach ihnen ruft. 

Final Fack bedeutet also nicht zwangsläufig letzter Teil, auch wenn es zur Zeit danach aussieht. Kein Grund also zu heulen - auch nicht leise! Der deutsche Kinostart von Fack Ju Göhte 3 wurde auf den 26.10.2017 gelegt. 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%