VG Wort Zählpixel

Fack Ju Göhte 3: FSK-Freigabe und Laufzeit

©  FILM.TV | News
 
19.10.2017 14:46
 

Das dürfte derbe werden! Der Kinostart von Fack Ju Göhte 3 steht unmittelbar vor der Tür und damit ist es höchste Zeit für die endgültige Entscheidung zu FSK-Freigabe und Laufzeit. Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft hat jetzt Angaben zu beiden Punkten gemacht. Dürfen junge Schüler den finalen Fack überhaupt sehen? Die Antwort findet ihr unter dem Trailer zum Film.

Trailer  Fack Ju Göhte 3

Trailer Fack Ju Göhte 3
Fack Ju Göhte 3

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fack Ju Göhte 3: FSK-Freigabe und Laufzeit: Mehr dazu

Fack Ju Göhte 3: FSK-Freigabe und Laufzeit: Infos & Links

Es gibt Entwarnung! Auch im letzten Teil der Schulkomödie wird es wohl wie gewohnt humortechnisch derb zugehen, doch das ändert an der FSK-Freigabe für Fack Ju Göhte 3 nichts. Wie seine beiden Vorgänger hat auch Fack Ju Göhte 3 eine Altersfreigabe ab 12 Jahren von der FSK erhalten. Schüler ab sechs Jahren dürfen den Streifen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person sehen.

Bekannt gegeben wurde auch eine extra lange Laufzeit. Mit 119 Minuten und 31 Sekunden ist Fack Ju Göhte 3 somit der längste Teil der Trilogie. Die zusätzliche Zeit kann der unkonventionelle Pauker Zeki Müller diesmal echt gebrauchen. In Fack Ju Göhte 3 versucht er seine unmotivierten Schüler irgendwie durchs Abi zu bringen und dabei seinen Job zu retten. Denn das Bildungsministerium droht die Goethe-Gesamtschule zu schließen...

Fans nennen die lang erwartete Fortsetzung den #FinalFack und müssen nur noch wenige Tage überstehen. Fack Ju Göhte 3 startet am 26. Oktober 2017 in den deutschen Kinos.

Schauspieler:
Elyas M’Barek, Katja Riemann, Jella Haase, Sandra Hüller, Max von der Groeben, Uschi Glas, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Bernd Stegemann, Karoline Herfurth, Farid Bang, Lea van Acken, Julia Dietze, Jana Pallaske, Lena Klenke, Corinna Harfouch, Irm Hermann, Michael Maertens

Regie:
Bora Dağtekin

Drehbuch:
Bora Dağtekin

Rollen:
Elyas M’BarekZeki Müller
Katja RiemannGudrun Gerster
Jella HaaseChantal
Sandra HüllerBiggi Enzberger
Max von der GroebenDanger
Uschi GlasIngrid Leimbach Knorr
Gizem EmreZeynep
Aram AramiBurak
Lucas ReiberEtienne (Ploppi)
Bernd StegemannGundlach
Karoline HerfurthLisi Schnabelstedt
Farid BangPaco
Jana PallaskeCharlie
Lena KlenkeLaura
Michael MaertensEckhard Badebrecht

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 98%