VG Wort Zählpixel

Fack Ju Göhte 3 Elyas MBarek legt sich mit Farid Bang an

©  FILM.TV | News
 
15.05.2017 13:32
 

Der Rapper Farid Bang spielte bereits eine kleine Rolle in Fack Ju Göhte und Fack Ju Tu. Für Final Fack kehrt er zurück ans Set und lässt sich vom Hauptdarsteller in einem Handyvideo provozieren! Elyas MBarek hat aber anscheinend gar keine Angst vor dem Muskelberg. Hier geht es zum Set-Video von Fack Ju Göhte 3 mit Farid Bang und Elyas MBarek. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

 
 
 

Fack Ju Göhte 3 Elyas MBarek legt sich mit Farid Bang an: Infos & Links

Farid Bang kehrt zurück ans Filmset von Fack Ju Göhte 3. Der Rapper tauchte nun zum ersten Mal in ein paar privaten Videos von Hauptdarsteller Elyas MBarek auf und scheint damit für die Fortsetzung bestätigt zu sein. Bereits in Fack Ju Göhte und Fack Ju Göhte 2 hatte Farid Bang eine kleine Rolle als Kumpel von Zeki Müller.

Elyas Mbarek und der HipHopper scheinen sich gut zu verstehen, denn der Star aus Fack Ju Göhte hat hinter den Kulissen keine Angst davor Farid Bang zu verarschen. Eine private Aufnahme zeigt die beiden, wie sie sich am Set von Final Fack freundschaftlich anzicken. Erst macht sich Elyas über Farids Art zu sprechen lustig, dann kontert der Rapper, dass sich sein Freund auf ziemlich dünnen Eis bewegt. 

Fack Ju Göhte 3 mit Jella Haase, Elyas MBarek, Max von der Groeben und Farid Bang kommt am 26. Oktober 2017 in die deutschen Kinos. In weiteren Rollen werden wir unter anderem Julia Dietze sehen. Karoline Herfurth, die in Fack Ju Göhte und Fack Ju Tu die Rolle der Lehrerin Lisi Schnabelstedt gespielte hat, wird in Fack Ju Göhte 3 nicht dabei sein.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%
 

Meinungen zu "Fack Ju Göhte 3 Elyas MBarek legt sich mit Farid Bang an"