VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8: Dieser Star wird erschossen

 
 

Neues Bildmaterial vom Set hat uns gerade ordentlich geschockt! Einer der größten Namen aus dem Cast von FF8, der im Original The Fate Of The Furious heißt, stirbt anscheinend! Wer sich die Kugel im Film fängt, seht ihr im Video! Fast And Furious 8: Dieser Star wird erschossen - Achtung: Möglicher Spoiler!

 

 
 

Fast And Furious 8: Dieser Star wird erschossen: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

The Fate Of The Furious ist der offizielle Titel von Fast And Furious 8. Das Schicksal eines Charakters scheint dabei besiegelt zu sein: Auf neuen Fotos vom Set sieht man, wie Vin Diesel aka Dom Toretto jemanden erschießt. Bei der Person handelt es sich angeblich um das Stunt-Double von Jason Statham, der im Film Deckard Shaw spielt.

Das Video mit den Fotos ist auf dem Youtube-Kanal von Damn Boy aufgetaucht und sieht unserer Meinung nach echt aus. Die Frage ist nur, ob der gezeigte Schauspieler wirklich das Stunt-Double von Jason Statham ist. Und auch wenn Dominic Toretto im Film auf Shaw schießt, bedeutet das noch lange nicht, dass der auch stirbt.

Trotzdem erfahren wir einiges über den Plot. Das Vin Diesel in Fast And Furious 8 nicht auf der Seite seine Familie steht, haben wir bereits im Trailer gesehen. Wie weit die Sache allerdings geht, wird erst durch die Fotos klar. Immerhin schleicht sich auch Michelle Rodriguez als Letty von hinten an Dom ran und versucht ihm einen Koffer zu stehlen.

Wie genau diese Szene in den fertigen Film passt und ob Jason Statham das Franchise wirklich schon verlassen hat, erfahren wir ab dem 13. April 2017. Dann startet Fast And Furious 8 mit Dwayne Johnson, Vin Diesel, Scott Eastwood und vielen weiteren Stars im Kino.  


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 95%