VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8: Fortsetzung im All nicht ausgeschlossen

©  FILM.TV | News
 
10.04.2017 15:59
 

Zum Kinostart von Fast And Furious 8 - The Fate of The Furious - wird eine Scherzfrage mehr oder weniger ernst beantwortet. Fliegende Autos hatten wir bereits in Fast And Furious 7. Geht es in FF9 eventuell noch höher hinaus? Eine sehr absurde Idee gibt es schon. Was Fast And Furious-Drehbuch-Autor Chris Morgan auf die Frage antwortet, ob es jemals ein Sequel im Weltall geben wird, erfahrt ihr im Video. Jetzt in unserem Player mit einem Klick starten!

Fast And Furious 8

Fast And Furious 8
Fortsetzung im Weltall?

25 Km h

25 Km h
 VIDEO-TIPP

Predator Upgrade

Predator Upgrade
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Fast And Furious 8: Fortsetzung im All nicht ausgeschlossen: Infos & Links

In Fast And Furious 8 heißt es: Vin Diesel und Charlize Theron gegen Dwayne Johnson und die Fast-Family. Vor dem ersten Trailer war es noch undenkbar für Fans, ausgerechnet Dominic Toretto auf der falschen Seite zu sehen. Aber sind wir mal ehrlich: Vor Fast And Furious 7 hätten wir auch nie damit gerechnet, dass die Crew mit ihren Autos aus einem Flugzeug springt. Fast And Furious steht für absurde Action und da darf doch auch die Frage erlaubt sein, ob es jemals einen Teil geben wird, in dem Dom und Co im Weltraum auf irgendein Gaspedal treten.

Fast And Furious-Autor Chris Morgen wurde genau das gerade in einem Interview mit Uproxx gefragt und meinte: Er würde in den Weltraum gehen, wenn die Geschichte drum herum richtig gut wäre. Spaßeshalber fügte er hinzu, dass ja Doms verloren geglaubter Bruder Riddick auftauchen könnte. Am Ende sagte Morgan, dass es großartig werden würde, wenn sie denn die perfekte Idee hätten. Ein Abstecher ins All ist in Fast And Furious 9 oder Fast And Furious 10 also nicht ausgeschlossen!

Schauspieler:
Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham, Kurt Russell, Michelle Rodriguez, Charlize Theron, Scott Eastwood, Nathalie Emmanuel, Helen Mirren, Elsa Pataky, Kristofer Hivju, Eva Mendes, Jordana Brewster, Lucas Black, Tyrese Gibson, Ludacris, Kristofer Hivju, Destiny Lopez, Theresa Cook, Zachary Vazquez, Kim Evans, Don Omar, Oleg Prudius, Eden Estrella, Tego Calderón, Tyson Jarvis, Myrom Kingery, Anita Farmer Bergman, Connie Kincer, Yassie Hawkes, Friday Chamberlain, Mya Levels

Regie:
D.J. Barton, Susie Jones, F. Gary Gray

Produktion:
Chris Morgan

Drehbuch:
Gary Scott Thompson, Chris Morgan

Filmmusik:
Robb Boyd, Paul Rabjohns, Whit Norris, Brian Tyler

Rollen:
Vin DieselDominic Toretto
Dwayne JohnsonLuke Hobbs
Jason StathamDeckard Shaw
Kurt RussellFrank Petty / Mr. Nobody
Michelle RodriguezLetty Ortiz
Charlize TheronCipher
Scott EastwoodLaw Enforcement Agent
Nathalie EmmanuelRamsey
Helen MirrenMagdalene Shaw
Elsa PatakyElena Neves
Eva MendesMonica Fuentes
Jordana BrewsterMia Toretto
Lucas BlackSean Boswell
Tyrese GibsonRoman Pearce
LudacrisTej Parker
Destiny LopezNYC Crime Witness
Theresa CookBusiness Woman
Zachary VazquezCIA worker
Kim EvansShowroom Customer
Don OmarSantos
Oleg PrudiusRussian assassin
Eden EstrellaSamantha Hobbs
Tego CalderónLeo
Tyson JarvisPedestrian
Myrom KingeryRussian Soldier
Anita Farmer BergmanBusiness Woman
Connie KincerNew York Pedestrian / Tourist / Girl at Flower Stand
Yassie HawkesPark Girl
Friday ChamberlainJet Tech
Mya LevelsBusinesswoman

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%