Fast And Furious 8: Fortsetzung im All nicht ausgeschlossen
©

Fast And Furious 8: Fortsetzung im All nicht ausgeschlossen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Zum Kinostart von Fast And Furious 8 - The Fate of The Furious - wird eine Scherzfrage mehr oder weniger ernst beantwortet. Fliegende Autos hatten wir bereits in Fast And Furious 7. Geht es in FF9 eventuell noch höher hinaus? Eine sehr absurde Idee gibt es schon. Was Fast And Furious-Drehbuch-Autor Chris Morgan auf die Frage antwortet, ob es jemals ein Sequel im Weltall geben wird, erfahrt ihr im Video. Jetzt in unserem Player mit einem Klick starten!

In Fast And Furious 8 heißt es: Vin Diesel und Charlize Theron gegen Dwayne Johnson und die Fast-Family. Vor dem ersten Trailer war es noch undenkbar für Fans, ausgerechnet Dominic Toretto auf der falschen Seite zu sehen. Aber sind wir mal ehrlich: Vor Fast And Furious 7 hätten wir auch nie damit gerechnet, dass die Crew mit ihren Autos aus einem Flugzeug springt. Fast And Furious steht für absurde Action und da darf doch auch die Frage erlaubt sein, ob es jemals einen Teil geben wird, in dem Dom und Co im Weltraum auf irgendein Gaspedal treten.

Fast And Furious-Autor Chris Morgen wurde genau das gerade in einem Interview mit Uproxx gefragt und meinte: Er würde in den Weltraum gehen, wenn die Geschichte drum herum richtig gut wäre. Spaßeshalber fügte er hinzu, dass ja Doms verloren geglaubter Bruder Riddick auftauchen könnte. Am Ende sagte Morgan, dass es großartig werden würde, wenn sie denn die perfekte Idee hätten. Ein Abstecher ins All ist in Fast And Furious 9 oder Fast And Furious 10 also nicht ausgeschlossen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%