Oh oh … Könnten die Probleme zwischen den Stars aus Fast And Furious 9 vielleicht sogar noch größer sein als gedacht? Zuerst feuerte Michelle Rodriguez gegen die Fast And Furious-Macher, dann zeigten sich sowohl Vin Diesel als auch Tyrese Gibson alles andere als erfreut über ein geplantes Fast And Furious-Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham. Und jetzt wurde bekannt, dass Fast And Furious 9 sehr weit nach hinten verschoben wurde! Den neuen Kinostart verraten wir ein Stück weiter unten. In unserem Video-Player erfahrt ihr, wie ein Rückkehr von Paul Walker in Fast And Furious 9 möglich wäre!
Natürlich gibt es keine offizielle Bestätigung, dass die erwähnten Probleme hinter den Kulissen, über die wir bereits berichtet haben, im Zusammenhang mit der Verschiebung des Fast And Furious 9-Starttermins stehen. Nachdem die Fast And Furious-Reihe in letzter Zeit aber überwiegend mit Familienzoff in den Schlagzeilen landete, liegt die Vermutung zumindest nahe.
Fast And Furious 9 wurde zudem nicht einfach nur um ein paar Tage oder Wochen verschoben, sondern um ein ganzes Jahr: Der neue Kinostart für Fast And Furious 9 ist nun der 10.04.2020. Der vorherige Starttermin war der 19.04.2019. Nun haben sowohl die Macher hinter als auch die Stars vor der Kamera reichlich Zeit, um diverse Unstimmigkeiten zu beseitigen, damit die „Family“ in Fast And Furious 9 wieder mit dem gewohnten Zusammenhalt auftreten kann.
Ein weiterer möglicher Grund für die Verschiebung könnte auch der auf 2019 gelegte Kinostart des Fast And Furious-Spin-offs sein. Ein lange geplanter Film, der Vin Diesel und Tyrese Gibson ohnehin schon sauer aufstieß. In diesem Spin-off soll sich alles um die von Dwayne Johnson und Jason Statham gespielten Fast And Furious-Charaktere drehen, also Hobbs und Shaw. Weitere Details zum Spin-off erfahrt ihr in unserer News dazu.