VG Wort Zählpixel

Fast And Furious Spin-off: Kinostart mit Dwayne Johnson

©  FILM.TV | News
 
10.10.2017 13:24
 

Vin Diesel und Tyrese Gibson stellten sich dagegen, doch das Fast And Furious-Spin-off kommt trotzdem und hat sogar schon einen Starttermin erhalten. Während die Fast And Furious-Kollegen toben, freuen sich Dwayne Johnson und Jason Statham womöglich gerade darüber, dass ihre Figuren Hobbs und Shaw nun im Fast And Furious-Spin-off in den Mittelpunkt rücken. Den Kinostart und weitere Infos zum nächsten Film aus dem Fast And Furious-Univerum verraten wir ein Stück weiter unten. Im Video erfahrt ihr, welcher Star der Reihe eventuell in Fast And Furious 9 fehlen wird.

Fast And Furious 9 Drohung

Fast And Furious 9 Drohung
Star droht mit Ausstieg

Vor Uns Das Meer

Vor Uns Das Meer
 VIDEO-TIPP

Unsere Erde 2

Unsere Erde 2
 VIDEO-TIPP

Solange Ich Atme

Solange Ich Atme
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Fast And Furious Spin-off: Kinostart mit Dwayne Johnson: Infos & Links

Fast And Furious-Fans können aufatmen: Nachdem die schlechte Nachricht zur Startterminverschiebung von Fast And Furious 9 auf den 10.04.2020 bekannt wurde, steht jetzt fest, dass 2019 trotzdem nicht auf die beliebte Filmreihe verzichtet werden muss. Genau dieses Jahr wurde nun nämlich für das Fast And Furious-Spin-off angegeben, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Da der alte Kinostart für Fast And Furious 9 auf dem 19.04.2019 lag, hatten wir auch schon eine Vermutung, in welchem Monat und vielleicht sogar an welchem Tag das Fast And Furious-Spin-off in die Kinos kommen könnte. Doch der jetzt veröffentlichte Starttermin liegt nun doch zwei Monate weiter hinten als geahnt: Das Fast And Furious-Spin-off soll am 26.07.2019 in die Kinos kommen.

Ein Regisseur für das Fast And Furious-Spin-off steht derzeit noch genauso wenig fest wie ein endgültiger Titel. Doch zumindest weiß man schon, wer das Drehbuch schreiben wird: Chris Morgan, der bereits reichlich Erfahrung mit dem Verfassen von Fast And Furious-Skripts hat. Schließlich ist er schon seit The Fast And The Furious: Tokyo Drift mit an Bord. Für den Regieposten wird derzeit zumindest gerüchteweise Justin Lin gehandelt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 84%
 

Meinungen zu "Fast And Furious Spin-off: Kinostart mit Dwayne Johnson"