Fast And Furious Spin-off: Kinostart mit Dwayne Johnson
©

Fast And Furious Spin-off: Kinostart mit Dwayne Johnson

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Vin Diesel und Tyrese Gibson stellten sich dagegen, doch das Fast And Furious-Spin-off kommt trotzdem und hat sogar schon einen Starttermin erhalten. Während die Fast And Furious-Kollegen toben, freuen sich Dwayne Johnson und Jason Statham womöglich gerade darüber, dass ihre Figuren Hobbs und Shaw nun im Fast And Furious-Spin-off in den Mittelpunkt rücken.

Den Kinostart und weitere Infos zum nächsten Film aus dem Fast And Furious-Univerum verraten wir euch hier. Im Video unter dem Text erfahrt ihr, welcher Star der Reihe eventuell in Fast And Furious 9 fehlen wird. Trotzdem können Fast And Furious-Fans aufatmen.

Nachdem die schlechte Nachricht zur Startterminverschiebung von Fast And Furious 9 auf den 10.04.2020 bekannt wurde, steht jetzt fest, dass 2019 trotzdem nicht auf die beliebte Filmreihe verzichtet werden muss. Genau dieses Jahr wurde nun nämlich für das Fast And Furious-Spin-off angegeben, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Da der alte Kinostart für Fast And Furious 9 auf dem 19.04.2019 lag, hatten wir auch schon eine Vermutung, in welchem Monat und vielleicht sogar an welchem Tag das Fast And Furious-Spin-off in die Kinos kommen könnte. Doch der jetzt veröffentlichte Starttermin liegt nun doch zwei Monate weiter hinten als geahnt: Das Fast And Furious-Spin-off soll am 26.07.2019 in die Kinos kommen.

Ein Regisseur für das Fast And Furious-Spin-off steht derzeit noch genauso wenig fest wie ein endgültiger Titel. Doch zumindest weiß man schon, wer das Drehbuch schreiben wird: Chris Morgan, der bereits reichlich Erfahrung mit dem Verfassen von Fast And Furious-Skripts hat. Schließlich ist er schon seit The Fast And The Furious: Tokyo Drift mit an Bord. Für den Regieposten wird derzeit zumindest gerüchteweise Justin Lin gehandelt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%