VG Wort Zählpixel

Fast And Furious Star Vin Diesel macht neue Miami Vice Serie

©  FILM.TV | News
 
04.08.2017 11:15
 

Wie es aussieht, kehrt bald eine der populärsten Serien der 80er Jahre zurück auf die TV-Bildschirme. Die Rede ist von Miami Vice, in der zwei Undercover-Cops Kriminalfälle in Miami lösen. Die Neuauflage übernimmt der Originalsender der Kultserie und arbeitet dafür mit den Machern einer überaus erfolgreichen Filmreihe zusammen. Alle Infos haben wir unter dem Trailer der 80er-Kultserie, den ihr zur Einstimmung unbedingt gucken solltet.

Trailer

Trailer
Miami Vice

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious Star Vin Diesel macht neue Miami Vice Serie: Infos & Links

Mit allerlei kriminellem Gesindel wie Geldwäschern, Drogenschmugglern und Waffenhändlern müssen es in Miami Vice die verdeckt ermittelnden Polizisten Sonny Crockett und Rico Tubbs regelmäßig aufnehmen. Und vor privaten Rückschlägen sind die beiden ebenfalls nicht gefeit, was zu zahlreichen dramatischen Situationen führt. Diese Mischung aus Krimi und Drama machte die US-Serie seinerzeit so beliebt.

Angeblich plant Fast & the Furious-Star Vin Diesel nun ein Remake der Kultserie zu produzieren. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde er dafür bereits bei NBC-Unterhaltungschefin Jennifer Salke vorstellig, um sie von seiner Idee einer Neuauflage zu überzeugen. Die Produktion soll bereits begonnen haben. Als Drehbuchautor soll Peter Macmanus an dem Projekt mitarbeiten. Darüber hinaus erhält Vin Diesel Unterstützung von Chris Morgan, der bisher für alle Fast & The Furious-Teile als Autor tätig war, und Shana C. Waterman, die lange Zeit eine leitende Position beim US-TV-Sender Fox innehatte und dort zahlreiche Event-Serien mitproduzierte. Wer in dem Remake von Miami Vice die Hauptrollen der beiden Undercover-Cops spielen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Die Originalserie wurde von 1984 bis 1990 im TV in fünf Staffeln ausgestrahlt. Produziert hat sie Michael Mann und als Drehbuchautor trat Anthony Yerkovich in Erscheinung. In den Hauptrollen waren die damals sehr bekannten Schauspieler Don Johnson und Philip Michael Thomas zu sehen, wohingegen in den Gastrollen weitestgehend unbekannte Darsteller auftraten. Sollte das Projekt wie von Vin Diesel geplant nun tatsächlich umgesetzt werden, wäre es ein weiteres Remake einer Kultserie. Zuletzt wurden unter anderem schon Dallas und MacGyver neu aufgelegt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke | Gesprächswert: 98%