VG Wort Zählpixel

Fear The Walking Dead: Erster Trailer zur 3. Staffel

©  AMC | News
 
02.05.2017 21:30
 

Die kommende 3. Staffel der Zombie-Serie Fear the Walking Dead könnte die Beste werden. Weniger Drama, mehr Action mit Untoten und spannende Kämpfe. Der US-Sender AMC scheint die Kritik der Vergangenheit aufgenommen zu haben und bringt uns nun den ersten Trailer zu Fear the Walking Dead Staffel 3. Weitere Infos zum TWD Spin-off lest ihr unter dem Videoplayer.

FTWD S3 Trailer

FTWD S3 Trailer
Staffel 3

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Fear The Walking Dead: Erster Trailer zur 3. Staffel: Weitere Infos

Anzeige

Erst kürzlich erreichte uns die News, dass Fear the Walking Dead garantiert um eine 4. Staffel verlängert wird vom TV-Sender AMC. Nun macht die Zombieserie weiter von sich reden mit dem fantastischen ersten Trailer zur kommenden dritten Staffel. Gute Aussichten für die Sendung, die zuletzt gegen sinkende Quoten ankämpfen musste.

In Deutschland ist Amazon Prime wie gewohnt der Platz für die Ausstrahlung der Serie. Ab dem 4. Juli 2017 startet die Serie in den USA. Wie oben schon angedeutet, werden die neuen Folgen vielversprechend.

Nach zu viel Drama in den ersten beiden Seasons soll es nun actionreicher und brutaler zur Sache gehen. Ursache für diesen Umstand ist das erfolgreiche The Walking Dead. Das Spin-off sollte Alleinstellungsmerkmale bekommen, doch die Zuschauer gieren nach Zombies und mehr Kampf gegen die Untoten, statt ellenlanger roter Fäden in der Story.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 94%