VG Wort Zählpixel

First Kill Trailer: Action mit Bruce Willis und Hayden Christensen

©  Lionsgate | Thriller
 
15.06.2017 20:52
 

Der Action-Thriller First Kill erscheint trotz erstklassiger Hauptdarsteller hierzulande direkt auf DVD und Blu-ray. Dabei wären Bruce Willis und Hayden Christensen eigentlich zwei große Namen gewesen, die den Streifen auch in die deutschen Kinos katapultieren hätten können. Urteilt doch selbst mit dem ersten US-Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

First Kill Trailer

First Kill Trailer
Bruce Willis, Hayden Christensen

Vor Uns Das Meer

Vor Uns Das Meer
 VIDEO-TIPP

Unsere Erde 2

Unsere Erde 2
 VIDEO-TIPP

Solange Ich Atme

Solange Ich Atme
 VIDEO-TIPP

 
 
 

First Kill Trailer: Action mit Bruce Willis und Hayden Christensen: Infos & Links

Der erfolgreiche Wall Street-Banker Will fährt mit seiner Familie für ein paar Tage zu einer alten Hütte in den Wald. Schon als Junge kam er oft in diese Gegend und will nun seinem Sohn Danny das Jagen beibringen. Dabei werden sie Zeugen davon, wie ein Typ im Wald angeschossen wird.

Sie verarzten den Verletzten notdürftig in ihrer Unterkunft, doch promt wendet sich das Blatt. Der Fremde entführt Danny und macht sich aus dem Staub. Nun kommt der alte Polizeichef im Ort ins Spiel. Der Streitigkeit im Wald ging ein Banküberfall voraus. Er muss der Sache nachgehen und wundert sich, als der Anschein aufkommt, dass Banker Will selbst etwas mit der Entführung und dem Raub zu tun haben könnte...

Zum Cast: Bruce Willis ist der Cop, Hayden Christensen ist als Will auf der Leinwand. Gethin Anthony ist Levi, Heather Johansen ist Nurse Kylie, William DeMeo ist Richie sowie Tyler Jon Olson ist als Tom im Film. Ausserdem gibt es Charlotte Kirk als Nachrichten-Moderatorin, Brian Wolfman Black Bowman als Crime Scene Investigator, Magi Avila als Adele und desweiteren Tamara Belous als Waitress. Chelsea Mee ist als Tammy ebenso zu sehen, Shea Buckner spielt Charlie. Megan Leonard ist ausserdem als Laura im Movie dabei. "First Kill" ist Teil des Genre "Thriller" und wird produziert durch Brookstreet Pictures (US).

Schauspieler:
Bruce Willis, Hayden Christensen, Gethin Anthony, Heather Johansen, William DeMeo, Tyler Jon Olson, Charlotte Kirk, Brian Wolfman Black Bowman, Magi Avila, Tamara Belous, Chelsea Mee, Shea Buckner, Megan Leonard, Jim Gloyd, Jesse Pruett

Regie:
Steven C. Miller

Drehbuch:
Nick Gordon

Rollen:
Bruce WillisCop
Hayden ChristensenWill
Gethin AnthonyLevi
Heather JohansenNurse Kylie
William DeMeoRichie
Tyler Jon OlsonTom
Charlotte KirkNews Anchor
Brian Wolfman Black BowmanCrime Scene Investigator
Magi AvilaAdele
Tamara BelousWaitress
Chelsea MeeTammy
Shea BucknerCharlie
Megan LeonardLaura
Jim GloydNurse
Jesse PruettOfficer Lewis

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "First Kill Trailer: Action mit Bruce Willis und Hayden Christensen"