VG Wort Zählpixel

Flatliners 2017: Neuer Trailer zum Remake

©  FILM.TV | Horror
 
08.09.2017 12:17
 

Verstörender neuer Trailer zum Flatliners-Remake, in dem fünf Medizinstudenten mit Nahtod-Erfahrungen experimentieren und dabei eine Tür öffnen, die den Horror in ihr Leben lässt. Ellen Page, Nina Dobrev, Diego Luna, James Norton und Kiersey Clemons erleben in Flatliners 2017 so schlimme Halluzinationen, dass sie das Spiel mit dem Tod schon bald bereuen! Der neue Flatliners Trailer macht deutlich, dass das Remake in Sachen Horror noch eine Schippe drauf packt. Jetzt das Video mit einem Klick in unserem Player starten!

Flatliners 2017 Trailer 2

Flatliners 2017 Trailer 2
Ellen Page, Nina Dobrev

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Flatliners 2017: Neuer Trailer zum Remake: Mehr dazu

Flatliners 2017: Neuer Trailer zum Remake: Infos & Links

Was kommt nach dem Tod? Dieser Frage sind 1990 Stars wie Julia Roberts, Kiefer Sutherland und Kevin Bacon in Flatliners nachgegangen. 2017 wagen Nina Dobrev aus Vampire Diaries und Ellen Page aus X-Men im Flatliners-Remake den Blick ins Jenseits, bereuen ihn aber ganz schnell! Durch ihre Experimente mit Nahtod-Erfahrungen öffnen sie die Tür zu einer Zwischenwelt und lassen den Horror in ihr Leben.

Schon bald können die fünf Medizinstudenten nicht mehr zwischen Vision, Halluzination und Wirklichkeit unterscheiden. Produziert wurde der Film unter anderem von einem der Macher von Conjuring und das merkt man. Das Flatliners Remake scheint deutlich gruseliger zu werden als das Original. Die Grenzerfahrung mit dem Tod und seine üblen Folgen seht ihr ab dem 23. November auf der großen Leinwand, wenn Flatliners in den deutschen Kinos startet!

Schauspieler:
Ellen Page, Diego Luna, Nina Dobrev, James Norton, Kiersey Clemons, Kiefer Sutherland, Charlotte McKinney, Beau Mirchoff, Steve Byers, Tyler Hynes, Madison Brydges, Jenny Raven, Daniela Barbosa, Anna Arden, Miguel Anthony, Jacob Soley

Regie:
Niels Arden Oplev

Drehbuch:
Ben Ripley

Rollen:
Ellen PageCourtney Holmes
Diego LunaRay
Nina DobrevMarlo
James NortonJamie
Kiersey ClemonsSophia
Kiefer SutherlandNelson Wright
Beau MirchoffBrad
Steve ByersSam
Tyler HynesLane
Madison BrydgesTessa
Jenny RavenIrina Wong
Daniela BarbosaHaley
Anna ArdenAlicia
Miguel AnthonyCyrus Gudgeon
Jacob SoleyAlex

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%