Game Night: Erster Trailer mit Jason Bateman
©

Game Night: Erster Trailer mit Jason Bateman

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das könnte die lustigste Comedy seit Kill The Boss werden! In Game Night wird aus einem harmlosen Spieleabend unter Freunden plötzlich blutiger Ernst, als Männer mit Waffen das Haus stürmen und einen der Anwesenden entführen! Hier ist der erste deutsche Trailer zu Game Night mit Rachel McAdams und Jason Bateman! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Sie wollten bei ihrem regelmäßigen Spieleabend mal wieder ein bisschen Spannung aufkommen lassen. Statt Brettspiel sollte der Abend ein Krimi für die Freunde werden. Allerdings entwickelt sich die Situation schnell zu bitterem Ernst, als Kidnapper mit Waffen einen Mann aus der Runde entführen. Oder gehört das etwa doch alles zum Spiel? Davon gehen die Freunde vorerst aus, bis echtes Blut fließt!

Rachel McAdams und Jason Bateman spielen nach dem Thriller State Of Play diesmal gemeinsam in einer bitterbösen Komödie vom Regisseur von Vacation - Wir Sind Die Griswolds. Game Night kommt bereits Mitte Februar in Australien, Argentinien und Neuseeland in die Kinos. In den USA und bei uns müssen sich Fans von derber Comedy zwei Wochen länger Gedulden. Game Night startet am 01. März 2018 in den deutschen Kinos!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%