VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones: Der Trailer Staffel 7 Folge 5

©  FILM.TV | News
 
08.08.2017 15:11
 

In Folge 4 ging es gegen Ende richtig zur Sache. Eine Mega-Schlacht mit vielleicht einen weiteren, prominenten Toten. So genau weiss man das noch nicht. Der Trailer zu Folge 5 der siebten Staffel von Game Of Thrones lässt jetzt keinen Schluss zum, dass es darin ein wenig ruhiger zugehen könnte. “Ostwacht” wird die Episode heissen und keine der Hauptfiguren kann sich entspannt zurück lehnen. Hier ist der Trailer zur kommenden Folge. Mehr dazu (Achtung Spoiler) lest ihr darunter.

Game Of Thrones

Game Of Thrones
Stalle 7 Folge 5 Trailer

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Game Of Thrones: Der Trailer Staffel 7 Folge 5: Weitere Infos

Anzeige

“Kriegsbeute” hiess die vergangene Folge und gegen Ende ging Cerseis Armee quasi komplett in einem riesigen Flammenmeer unter. Schuld daran: Daenerys Drache, den sie zum Angriff höchstpersönlich geritten hat. Daenerys geht eindeutig als Siegerin aus der Schlacht hervor und verlangt von den Überlebenden aus Cerseis Armee, dass sie das Knie beugen und ihr die Treue schwören sollen. Andernfalls bedeute das ihren Tod. Daenerys sieht sich weiter als die einzige Königin weit und breit und nach Jon Schnee sollen also auch weitere Menschen ihr dienen. Es könnte ein bisschen darauf hinaus laufen, dass die einst do kämpferische Khaleesi nun ihrem verrückten Vater nach eifert und selber ein bisschen durchdreht. Anscheinend will sie die ganze Welt unterwerfen. Andererseits hat sie ja die Schlacht gewonnen und es ist ihr gutes Recht die Soldaten vor eine Wahl zu stellen.

Im Trailer ist aber auch zu sehen, dass sich unter Daenerys Beratern und Mitstreitern langsam ein wenig Widerstand über ihren gnadenlosen Kurs regt. Vielleicht steht die Drachenmutter bald ganz alleine da?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 96%