VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones: Schauspielerin deutet Ausstieg nach Staffel 7 an

©  FILM.TV | News
 
07.08.2017 16:29
 

Die beliebte Serie "Game of Thrones" lässt keine Zeit für Sentimentalitäten oder Stillstand. Die Schlangen, also die Grazien, die auch Teil der Attraktion der Serie darstellen, werden sich wohl nach und nach im Sand verkrümeln müssen. Die Zuschauer werden zwar nicht dem konkreten Sterben der Schlangen beiwohnen, aber doch merken, dass demnächst eine davon fehlen wird. Die ganze Geschichte gibt's unter dem Trailer zu Folge 5 der Serie.

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Game Of Thrones Trailer

Game Of Thrones Trailer
Staffel 7

Ready Player One

Ready Player One
 VIDEO-TIPP

The Book Of Henry

The Book Of Henry
 VIDEO-TIPP

Kingsman 2

Kingsman 2
 VIDEO-TIPP

 
 

Game Of Thrones: Schauspielerin deutet Ausstieg nach Staffel 7 an: Infos & Links

So wurde gerade aus dem Munde von Indira Varma vernommen, dass sie den Zuschauern bald nicht mehr ihr Lächeln und Anderes schenken wird. Ihre Zeit in der Serie "Game of Thrones" nähert sich klar ihrem Ende. David Benioff und Dan Weiss seien mit ihr in Kontakt getreten, um ihr dementsprechende Andeutungen zu machen. Indira Varma zeigt sich allerdings wenig beeindruckt davon, denn sie ist ja kein Neuling in der Filmbranche und hat schon einige Köpfe, sicher auch Schlangenköpfe, rollen sehen. Die Serie "Game of Thrones" wird, so sieht sie es, nach und nach beträchtlich verschlankt, mit dem klaren Ziel, die weniger gefragten bzw. populären Charaktere aus dem Geschehen zu entfernen.

Indira Varma gibt sich in Anbetracht der Entwicklungen cool und ist es vermutlich sogar. Wenn sie eben nicht mehr auftreten soll, ist das so, und die Serie "Game of Thrones" wird sicher noch weitere Veränderungen erfahren. Hier herrschen eben knallharte Marktgesetze, und wenn eine Rolle die Zuschauer nicht im gewünschten Umfang emotional anspricht, muss sie eben heraus gestrichen werden. Dramatisch wird das für diese Schauspielerin nicht wirklich, denn sie wird keinen sichtbaren, gar blutigen Tod sterben, die Serie wird nur einfach ohne sie weiter laufen. The Show must go on, auch ohne Ellaria Sand alias Indira Varma.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 98%
 

Meinungen zu "Game Of Thrones: Schauspielerin deutet Ausstieg nach Staffel 7 an"