VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Staffel 6 startet im Free-TV

©  HBO | Fantasy
 
02.03.2017 18:19
 

Lebt Jon Snow eigentlich noch? Und wie geht es mit Tyrion weiter? Auch die 6. Staffel der HBO-Erfolgsserie Game Of Thrones hält wieder einige Perlen für die Fans bereit! RTL 2 startet mit Folge 1 der Season 6 am 11. März 2017 um 20:15 Uhr.

Dann lüften sich so einige Geheimnisse um die GoT-Lieblinge Daenerys Targaryen und Jon Snow, gespielt von Emilia Clarke und Kit Harington. Stimmt euch ein mit dem Trailer zu Game Of Thrones - Staffel 6. Weitere Infos findet ihr unter dem Video.

Game Of Thrones

Game Of Thrones
Trailer Staffel 6

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Game Of Thrones Staffel 6 startet im Free-TV: Infos & Links

RTL 2 bringt die Fantasyserie Game Of Thrones zur Primetime auf die Mattscheibe! Die 6. Staffel startet am 11.3. ab 20:15 Uhr mit der ersten Folge. Zahlreiche Spekulationen drehten sich nach dem letzten Finale um die jeweiligen Figuren und ihr Schicksal.

Wurde Jon Snow von den Toten wieder auferweckt? Der Trailer zeigt ihn lebendiger, als er eigentlich sein sollte. Die Pläne von Arya Stark werfen auch einige Fragen auf. Warum hat sie ihr Schwert nicht im Meer versenkt?

Die Macht von Daenerys Targaryen stand auf der Kippe, aber Tyrion Lennister könnte da Abhilfe schaffen. Die Überlebenschancen von Sansa Stark und Theon Graufreud waren lange fraglich nach dem Zusammenstürzen der Mauer. Weitere Erkenntnisse dazu lieferte ebenfalls der Trailer zur 6. Staffel.

Nicht mehr lang und viele Fragen werden beantwortet, wenn die Serie im deutschen Free-TV anläuft.

Schauspieler:
Peter Dinklage, Lena Headey, Emilia Clarke, Kit Harrington, Sophie Turner, Iain Glen, Maisie Williams, Nikolaj Coster-Waldau, John Bradley, John Bradley, Max Von Sydow, Pilou Asbaek, Paul Rattray, Ian McShane


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 94%