Geralds Game Trailer: Stephen King-Verfilmung bei Netflix

Geralds Game Trailer: Stephen King-Verfilmung bei Netflix

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wäre es wenigstens danach passiert! Aber nein, schon vor dem ersehnten Akt macht das Herz von Ehemann Gerald schlapp, während seine angebetete Jessie ans Bett gefesselt ist. Durch die Handschellen kann sie weder Erste Hilfe leisten, noch ihr Handy erreichen. Eine scheinbar auswegslose Situation, die für beklemmende Verzweiflung sorgt. Checkt den Trailer zur Stephen King-Verfilmung Geralds Game (Das Spiel). Weitere Infos zum Film lest ihr unter dem Videoplayer.

Eine Hütte im Wald und im Umfeld von zig Kilometern gibt es keine Hilfe. Eine Horror-Vorstellung, aus der Stephen King seinen Roman "Das Spiel" geschaffen hat. Die Verfilmung davon findet bald Einzug in das Streaming-Angebot von Netflix unter dem Namen Geralds Game.

Für ein paar heiße Spiele mit Handschellen entführt Gerald seine Frau Jessie in eine Waldhütte abseits des Alltags. Noch vor dem ersehnten Liebesakt spielt das Herz des Mannes nicht mehr mit und Jessie muss mit ansehen, wie er regungslos hinter dem Bett liegt, während sie verzweifelt versucht, sich zu befreien.

Nach vielen Stunden und einigen kreativen Versuchen, sich zu lösen, dreht Jessie allmählich durch. Wassermangel, Panik und Hoffnungslosigkeit machen sich breit. Auch ihr Verstand leidet unter der Extrem-Situation. So ist bald nicht mehr ganz klar, was real ist und was nicht.

Netflix zeigt die Stephen King-Verfilmung Geralds Game mit Carla Gugino und Bruce Greenwood ab dem 29. September 2017 im Stream.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%