VG Wort Zählpixel

Ghost House Trailer: Geister-Horror mit Scout Taylor-Compton

 
 

Hauptdarstellerin Scout Taylor-Compton kennt sich aus mit hartnäckigen Grusel-Charakteren. Während in den Jahren 2007 und 2009 Michael Myers hinter ihr her war, wird sie nun im Horrorstreifen Ghost House von einer alten Hexe heimgesucht, die ihr als Geist den Thailand-Urlaub versaut. Erschreckt euch mit dem Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.


 
 

Der Thailand-Urlaub von Julie und ihrem Freund Jim beginnt zutiefst romantisch. Viel Natur, tolle Kultur und ein bildschöner Heiratsantrag. Leider glaubt das Pärchen absolut nicht an Geister. Ein Zustand, der nicht hinehmbar ist. Auf einer Tour in den Dschungel lassen die beiden den notwendigen Respekt vermissen, was dazu führt, dass Julie mit einem weitreichenden Fluch belegt wird.

Der alte Geist einer einst verbrannten Frau weicht ihr nicht mehr von der Seite. Seitdem ist das Touristenpaar nicht mehr sicher und der Geist tut alles dafür, dass die grausamen Geschichten wieder Gehör finden, statt als Spuk abgetan zu werden.

Scout Taylor-Compton ist Julie, James Landry Hébert ist als Jim zu sehen. Mark Boone Junior ist Reno, Michael S. New spielt Gogo, Elana Krausz ist Gwen sowie Katrina Grey ist als junge Frau im Film. In weiteren Rollen gibt es Russell Geoffrey Banks als Robert und Rich Lee Gray als Billy.

Die Horror-Fans in den USA dürfen sich schon ab August 2017 auf Ghost House freuen. Wann der Film auch hierzulande released wird, steht noch nicht fest.

Schauspieler:
Scout Taylor-Compton, James Landry Hébert, Mark Boone Junior, Michael S. New, Elana Krausz, Katrina Grey, Russell Geoffrey Banks, Rich Lee Gray

Regie:
Rich Ragsdale


Rollen:
Scout Taylor-ComptonJulie
James Landry HébertJim
Mark Boone JuniorReno
Michael S. NewGogo
Elana KrauszGwen
Katrina GreyYoung woman
Russell Geoffrey BanksRobert
Rich Lee GrayBilly

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%