VG Wort Zählpixel

Horror-Stars im echten Leben - Fotovergleich

©  FILM.TV | News
 
 

Namen wie Nick Castle, Gunnar Hansen oder Ari Lehmann sagen wahrscheinlich den wenigsten etwas. Tim Curry und Robert Englund könntet ihr schon mal gehört haben, aber auch die Gesichter dieser Schauspieler kennen die wenigsten ohne Fratze! Dabei gehören ihre Rollen zu den größten Namen der Horrorfilm-Geschichte.

Freddy Krueger aus Nightmare On Elm Street, Michael Myers aus Halloween, Pennywise aus Stephen Kings ES, Jason Voorhees aus Freitag Der 13te, Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre und noch viele weitere Horror-Legenden sehen im echten Leben so was von harmlos aus. Checkt das Video mit den Bildern hier: Horror-Stars ohne Maske und Make-Up - Jetzt mit einem Klick starten!

 
 
 

Horror-Stars im echten Leben - Fotovergleich: Weitere Infos

Anzeige

Nichtnur zu Halloween schocken diese Horrorfilme immer:

Halloween - Die Nacht Des Grauens: 1963, Halloween-Nacht im Kaff Haddonfield: Die Teenagerin Judith Myers wird in ihrem Elternhaus von ihrem sechsjährigen Bruder brutal erstochen - Michael Myers hat das erste Mal zugeschlagen! Der Junge kommt daraufhin in das Smith’s Grove Warren County Sanatorium in die Obhut von Psychiater Sam Loomis.

Halloween: Als der zehnjährige Michael Myers in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen.

Halloween II: Michael Myers ist tot! So lautet jedenfalls die offizielle Aussage der Polizei.

Halloween II - Das Grauen Kehrt Zurück: Es ist noch immer Halloween... Obwohl Dr.

Halloween H20 - 20 Jahre Später: Genau zwanzig Jahre ist es her, daß Laurie Strode ihrem mordenden Bruder Michael Myers in der Halloween-Nacht entkommen konnte. Jetzt lebt sie unter dem Namen Keri Tate als Direktorin eines exklusiven Internats in Nordkalifornien.

Halloween V - Die Rache Des Michael Myers: Michael Myers hat den Sturz in einen tiefen Schacht und die darauf folgende Explosion schwer verletzt überlebt. Mit letzter Kraft schleppt er sich zum nahegelegenen Fluss und lässt sich stromabwärts treiben.

Halloween IV - Michael Myers Kehrt Zurück: Dem stoischen Mörder mit der weißen Maske gelingt die blutige Flucht aus seiner Klinik in Richmond. Dr.

Nightmare On Elm Street - Mörderische Träume: Praktisch über Nacht hält der blanke Horror Einzug in das Leben der jungen Nancy Thompson. Eines Nachts wird der hübsche Vorstadt-Teenager von einem erschreckend realen Alptraum heimgesucht: Ein narbengesichtiger Fremder mit Rasiermessern statt Fingern jagt sie durch den Heizungskeller, um sie zu massakrieren.

A Nightmare On Elm Street: Als Kris‘ Freund Dean sich plötzlich im Diner die Kehle aufschlitzt hat es sich Springwood kräftig ausgeschlummert. Kris und Ihre Freunde erkennen schnell, dass Dean nicht der Einzige war der von entsetzlichen Albträumen heimgesucht wird.

Nightmare II - Die Rache: Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt wird ein Neuling in der Elm Street Nacht für Nacht von fürchterlichen Visionen des tödlichen Traumdämons verfolgt.

Nightmare III - Freddy Krueger Lebt: Die letzten Kids aus der Elm Street sind inzwischen in einem Sanatorium untergebracht, wo Freddy sie in ihren Träumen mit unaussprechlichen Grausamkeiten quält. Die haben nur noch eine letzte Hoffnung: Die Traumforscherin Nancy Thompson hat Freddys Hölle überlebt und hilft den Kids nun, den übernatürlichen Psychopathen mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Nightmare On Elm Street 4: Falls jemand den Beweis sucht, dass das Böse sich nicht ausmerzen lässt: Freddy Krueger, das Grauen in Person, steht erneut von den Toten auf, um all jenen, die zu träumen wagen, das Leben zur Hölle zu machen. Doch diesmal bekommt er es mit einer neuen und sehr mächtigen Gegnerin zu tun!

Nightmare On Elm Street 5 - Das Trauma: Feddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ganz neue Schreckensbrut und die Welt. Freddy ist nicht in der Lage, die Traumherrscherin zu überwinden, die ihn in Nightmare on Elm Street 4 vernichtet hat.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%