VG Wort Zählpixel

Housewife: Erster Trailer zum brutalen Horror-Schocker

 
 

Die ersten verstörenden Szenen aus dem Horrorstreifen Housewife sind da. Im Zuge des Brooklyn Horror Film Festival erschien der erste Trailer zum neuen Film von Regisseur Can Evrenol. Nach dem erfolgreichen Horrorfilm-Debüt Baskin ist Housewife sein zweiter Schocker, der das Stilmittel der offenen Gewalt vielseitig aufnimmt. Verpasst nicht den ersten Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.


 
 

Als Holly sieben Jahre alt war, musste sie mit ansehen, wie ihr Vater und ihre Schwester von der eigenen Mutter ermordet wurden. Auch nach 20 Jahren nach der Tat leidet sie noch an Albträumen.

Als ein Freund aus Jugendzeiten wieder in ihrer Leben tritt, kommen auch die Erinnerungen an die schlimmen Ereignisse wieder hoch. Schließlich wird Holly durch ihn an eine Sekte herangeführt, deren Rituale grausame Gedanken in ihr hervorrufen.

Im Regie-Stuhl zu Housewife saß Can Evrenol. Er schrieb auch das Drehbuch zum Film, zusammen mit Cem Özüduru. In den Hauptrollen zu sehen sind Clémentine Poidatz, David Sakurai und Defne Halman. Weiterhin spielen mit Ali Aksöz, Alicia Kapudag und Resit Berker Enhos.

Wann und wie der Horror-Schocker Housewife released wird, ist noch offen. Nach den Festival-Sichtungen geht es für die Macher vorerst noch darum, einen geeigneten Vertragspartner zu finden.

Schauspieler:
Clémentine Poidatz, David Sakurai, Ali Aksöz, Alicia Kapudag, Defne Halman, Resit Berker Enhos

Regie:
Can Evrenol

Drehbuch:
Can Evrenol, Cem Özüduru


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 79%