Housewife: Erster Trailer zum brutalen Horror-Schocker
©

Housewife: Erster Trailer zum brutalen Horror-Schocker

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die ersten verstörenden Szenen aus dem Horrorstreifen Housewife sind da. Im Zuge des Brooklyn Horror Film Festival erschien der erste Trailer zum neuen Film von Regisseur Can Evrenol. Nach dem erfolgreichen Horrorfilm-Debüt Baskin ist Housewife sein zweiter Schocker, der das Stilmittel der offenen Gewalt vielseitig aufnimmt. Verpasst nicht den ersten Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Als Holly sieben Jahre alt war, musste sie mit ansehen, wie ihr Vater und ihre Schwester von der eigenen Mutter ermordet wurden. Auch nach 20 Jahren nach der Tat leidet sie noch an Albträumen.

Als ein Freund aus Jugendzeiten wieder in ihrer Leben tritt, kommen auch die Erinnerungen an die schlimmen Ereignisse wieder hoch. Schließlich wird Holly durch ihn an eine Sekte herangeführt, deren Rituale grausame Gedanken in ihr hervorrufen.

Im Regie-Stuhl zu Housewife saß Can Evrenol. Er schrieb auch das Drehbuch zum Film, zusammen mit Cem Özüduru. In den Hauptrollen zu sehen sind Clémentine Poidatz, David Sakurai und Defne Halman. Weiterhin spielen mit Ali Aksöz, Alicia Kapudag und Resit Berker Enhos.

Wann und wie der Horror-Schocker Housewife released wird, ist noch offen. Nach den Festival-Sichtungen geht es für die Macher vorerst noch darum, einen geeigneten Vertragspartner zu finden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert79%