VG Wort Zählpixel

Inside: Erster Trailer zum Horror-Remake

©  Nostromo Pictures | Horror
 
08.06.2017 19:37
 

Der brutale französische Referenz-Film aus dem Jahr 2007 bekommt ein scheinbar würdiges Remake aus Spanien. Inside wurde von Regisseur Miguel Angel Vivas umgesetzt und lässt beim Thema Horror nichts vermissen. Auf dem Sitges Film Festival konnten sich die spanischen Genre-Fans bereits überzeugen.

Weitere Infos lest ihr unter dem Original-Trailer zum Film, der bisher leider nur auf spanisch verfügbar ist. Die Bilder zeigen aber, dass hier ein echtes Highlight für Horror-Fans auf uns wartet!

Inside Remake Trailer

Inside Remake Trailer
Rachel Nichols, Laura Harring

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Inside: Erster Trailer zum Horror-Remake: Infos & Links

Eine schwangere Frau erleidet einen schweren Schicksalsschlag durch einen schweren Autounfall. Ihr Mann stirbt bei dem Vorfall und ihr Gehör wird beeinträchtigt. Dem Baby geht es zum Glück gut, auch wenn die seelischen Schmerzen der werdenden Mutter ihr sehr zu schaffen machen.

Zu allem Überfluss hat es nun eine Unbekannte auf das ungeborene Baby abgesehen. Der Horror beginnt in den eigenen vier Wänden, als die Fremde gewaltsam versucht, das Baby aus dem Bauch zu holen. Ein verstörendes Thema, das wie schon im Original ganz sicher nichts für sensible Zuschauer ist.

Im Heimatland Spanien startet der Horror-Schocker Inside ab dem 18. August 2017 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

Schauspieler:
Rachel Nichols, Laura Harring, Andrea Tivadar, Stany Coppet, Craig Stevenson, Maarten Swaan, David Chevers, David Chevers, Steve Howard

Regie:
Miguel Ángel Vivas

Drehbuch:
Jaume Balagueró, Manu Díez

Produktionsland & Jahr:
Spanien 2016

Rollen:
Laura HarringThe Woman
Andrea TivadarAlice Donovan - Police Officer
Stany CoppetHugo Garcia - Police Officer
Craig StevensonMike McCogan - Police Officer
Maarten SwaanMatthew Fields
David CheversBrian
Steve HowardGynecologist

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%