Inside: Erster Trailer zum Horror-Remake

Inside: Erster Trailer zum Horror-Remake

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der brutale französische Referenz-Film aus dem Jahr 2007 bekommt ein scheinbar würdiges Remake aus Spanien. Inside wurde von Regisseur Miguel Angel Vivas umgesetzt und lässt beim Thema Horror nichts vermissen. Auf dem Sitges Film Festival konnten sich die spanischen Genre-Fans bereits überzeugen.

Weitere Infos lest ihr unter dem Original-Trailer zum Film, der bisher leider nur auf spanisch verfügbar ist. Die Bilder zeigen aber, dass hier ein echtes Highlight für Horror-Fans auf uns wartet!

Eine schwangere Frau erleidet einen schweren Schicksalsschlag durch einen schweren Autounfall. Ihr Mann stirbt bei dem Vorfall und ihr Gehör wird beeinträchtigt. Dem Baby geht es zum Glück gut, auch wenn die seelischen Schmerzen der werdenden Mutter ihr sehr zu schaffen machen.

Zu allem Überfluss hat es nun eine Unbekannte auf das ungeborene Baby abgesehen. Der Horror beginnt in den eigenen vier Wänden, als die Fremde gewaltsam versucht, das Baby aus dem Bauch zu holen. Ein verstörendes Thema, das wie schon im Original ganz sicher nichts für sensible Zuschauer ist.

Im Heimatland Spanien startet der Horror-Schocker Inside ab dem 18. August 2017 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%
Mit Material vonNostromo Pictures