Insidious 4: Erster Trailer zum neuen Chapter
©

Insidious 4: Erster Trailer zum neuen Chapter

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der erste Insidious 4 Trailer ist endlich da! Der Horror geht 2018 weiter, wenn Medium Elise es mit dem nächsten Poltergeist zu tun bekommt. Im ersten Video zum Horror-Schocker wird extrem schnell klar: Hier kommt keiner wieder lebendig raus! Fans dürfen sich freuen, denn der Look ist gewohnt düster und schmeißt mit Schockern nur so um sich! Wir haben jetzt extrem Lust auf mehr von Insidious 4! Schaut selbst, wenn ihr euch traut! Jetzt den Insidious 4 Trailer mit nur einem Klick in unserem Player starten!

Die Macher von The Purge, The Visit und Get Out bringen uns das nächste Kapitel der Horror-Reihe! Insidious 4 wurde von Genre-Genie James Wan Produziert und entstand unter der Leitung von Adam Robitel, der auch schon seine Finger bei Paranormal Activity im Spiel hatte. Die Hauptrolle in Insidious 4 spielt wieder Lin Shaye, die wir auch in den anderen Insious-Filmen gesehen haben.

Zur Story: Diesmal wird es für Medium Elise Rainer persönlich! Das Haus, das diesmal von einem Geist heimgesucht wird, ist ihr eigenes! Im Original trägt Insidious Chapter 4 den Titel Insidious: The Last Key! Zur Freude der Fans ist der Dämon in Insidious 4 im Trailer relativ oft zu sehen. Er, sie oder es hat Schlüssel an den Fingern, mit denen das Monster in die Seele seiner Opfer eindringen kann. Insidious 4: Der letzte Schlüssel, wie der Film in den deutschen Kinos heißen könnte, kommt am 04. Januar 2018 auf die große Leinwand!

Insidious 4 Plakat
Insidious 4 Plakat
Poster zu Insidious - Chapter 4
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert99%