Insidious 4: Neuer Kinostart
©

Insidious 4: Neuer Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Medium Dr. Elise Rainier legt sich wieder mit Dämonen an! In Insidious: Chapter 4 spukt es in ihrem eigenen Haus, wurde bisher über die Story verraten. Und obwohl der Film von Autor Leigh Whannell und Regisseur Adam Robitel bereits abgedreht sein soll, kommt der Horror-Schocker nicht wie geplant im Oktober 2017 ins Kino. Den Grund und den neuen Termin für den Insidious 4 Kinostart verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Insidious: Chapter 4 sollte ursprünglich im Oktober 2017 ins Kino kommen. Jetzt wurde der Termin verschoben, weil die Macher eine andere Produktion vorziehen. Half To Death soll uns dieses Jahr die Halloween-Saison versüßen. In dem Film geht es um eine Frau, die immer und immer wieder den selben Tag durchlebt, um herauszufinden, wer sie getötet hat. US-Kinostart ist der 13. Oktober, womit sich Half To Death und Insidious 4 in die Quere gekommen wären. Deswegen wurde Chapter 4 jetzt auf 2018 verschoben.

Über die Story wissen wir bisher, dass Insidious 4 den Dämonen-Horror diesmal in das Haus von Medium Elise bringt und sie damit in ihrer privatesten Umgebung trifft. Die Geschichte stammt wieder aus der Feder von SAW-Autor Leigh Whannell. Regie führte bei Insidious 4 Adam Robitel, der seine Finger auch schon bei Paranormal Activity mit im Spiel hatte. Der neue deutsche Kinostart von Insidious: Chapter 4 ist der 04. Januar 2018.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%