It Comes At Night: Erster Trailer zum Horror-Schocker
©

It Comes At Night: Erster Trailer zum Horror-Schocker

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Mit The Gift konnte der Schauspieler und Regisseur Joel Edgerton bereits Mystery-Horror Erfahrungen sammeln. Diesmal spielt er die Hauptrolle im kommenden Horrorstreifen It Comes At Night. Als besorgter Familienvater macht ihm Besuch und das Böse zu schaffen, bis die Situation eskaliert. Seht den ersten US-Trailer zum Film.

Eine einfache Hütte soll die Familie vor dem Bösen schützen, doch schon das an der Wand hängende Gemälde Der Triumph Des Todes verheißt dahingehend nichts Gutes. Ein Plan ist auch nur so gut, wie die Menschen, die ihn befolgen müssen, damit das Grauen nicht ausbricht.

Der erste US-Trailer zum Horrorfilm It Comes At Night zeigt die Tür der Sicherheit. Anstehender Besuch bringt diese jedoch ins Wanken, bis die Bewohner des Hauses sich untereinander zu streiten beginnen. Gruselige Bilder mit vielen Andeutungen - Zu viel verrät der Trailer sicher nicht, was viele Horrofans freuen dürfte.

In den US-Kinos läuft It Comes At Night ab dem 25. August 2017. Ob der Mystery-Horror es auch hierzulande auf die große Leinwand schafft oder nur auf DVD und Blu-ray, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden über den vielversprechenden Film von Regisseur Trey Edward Shults.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%
Mit Material vonA24