It Stains The Sands Red: Trailer zum Schocker
©

It Stains The Sands Red: Trailer zum Schocker

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Dieser blutige Horrorfilm wurde auf dem Sitges-Filmfestival in Spanien zum besten Film des Jahres gewählt. Im Oktober kommt er ins deutsche Heimkino! Hier seht ihr vorab den Trailer zum Schocker It Stains The Sands Red! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten. Ein Stück weiter unten erfahrt ihr mehr über den Film und wann genau er erscheint! Viel Spaß mit einer Stripperin in der Wüste, die von Zombies verfolgt wird!

Auf dem Sitges-Filmfestival in der Nähe von Barcelona werden jedes Jahr die besten Filme aus dem Fantasy-Genre gekürt, zu dem im weitesten Sinn ja auch ein blutiger Zombie-Horrorfilm gehört, denn die Geschichte entspringt bis auf weiteres vorerst der Fantasie der Drehbuchautoren. Verantwortlich für It Stains the Sands Red sind Colin Minihan und Stuart Ortiz, die mit Grave Encounters und Extraterrestrial bereits ein Händchen für düsteren Horror bewiesen haben.

Die Story von It Stains the Sands Red dreht sich um eine Stripperin, die in der Wüste von Las Vegas von einem Zombie verfolgt wird und schnell lernt, dass wie sie dem Untoten aus dem Weg gehen kann. Sie wird ihn aber nicht los und muss schließlich mit allen Mitteln um ihr Überleben kämpfen. It Stains the Sands Red erscheint am 06. Oktober 2017 auf Blu-ray, DVD und Stream.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert78%