VG Wort Zählpixel

Jeepers Creepers 3: Cathedral wird endlich gedreht

©  FILM.TV | News
 
11.01.2017 14:57
 

Das verfressene Monster kommt zurück ins Kino! Fast ein Jahr war es still um die Fortsetzung zu Jeepers Creepers gewesen, jetzt kommt der Film endlich in Gang. Ende Februar sollen die Dreharbeiten starten. Was wir bisher über die Story zu dem Horror-Sequel wissen, erfahrt ihr hier im Video!

Jeepers Creepers 3

Jeepers Creepers 3
Cathedral News

Black Panther

Black Panther
 VIDEO-TIPP

American Assassin

American Assassin
 VIDEO-TIPP

Star Wars 8

Star Wars 8
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Jeepers Creepers 3: Cathedral wird endlich gedreht: Infos & Links

Jeepers Creepers 3 wird der Abschluss der Trilogie, die 2001 mit dem ersten Film begann. Die Fortsetzung kam 2003 ins Kino und dann passierte Jahrelang nix. Anfang 2016 kam die Meldung, dass Cathedral endlich gedreht werden soll und wieder war es ein Jahr lang still um den Horrorfilm. Jetzt soll es aber definitiv losgehen!

Die Dreharbeiten zu Jeepers Creepers 3 starten einem Bericht von Bloody Disgusting nach schon diesen Februar. Leider wird um alles andere ein großes Geheimnis gemacht. Es ist allerdings durchgesickert, dass sich die Geschichte um den letzten Tag der Fressorgie des Creepers drehen soll.

Damit ist Jeepers Creepers 3 eine direkte Fortsetzung. In der Ankündigung heißt es, dass Brandon Smith als Sergent Tubbs auf der Jagd nach dem Monster ist, die hungrige Killermaschine damit aber nur noch wütender Macht. Sollten die Dreharbeiten pünktlich starten, dürfen wir Jeepers Creepers 3 spätestens Anfang 2018 im Kino erwarten!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 86%
 

Meinungen zu "Jeepers Creepers 3: Cathedral wird endlich gedreht"