VG Wort Zählpixel

John Wick 2: Supercut-Trailer mit Keanu Reeves

 
 

Die Ein-Mann-Armee John Wick hat im ersten Teil einen riesigen Berg Leichen hinterlassen. Wie viele Gangster dran glauben mussten und eine Szene aus Kapitel 2 seht ihr hier: John Wick 2: Supercut-Trailer mit Keanu Reeves


 
 

John Wick war ein Überraschungserfolg und beendete eine Durststrecke für Schauspieler Keanu Reeves. Der hatte die erste Liga der Hollywoodstars schon lange verlassen. Seine Filme kamen beim Publikum meist nicht mehr so richtig an. Bis der Matrix-Star seinen schwarzen Anzug aus dem Schrank holte und sich durch eine Horde Mafia-Gangster ballerte.

Im neuen Supercut-Trailer könnt ihr mal versuchen mitzuzählen, wie viele Leichen John Wick tatsächlich hinterlassen hat. Außerdem gibt es am Ende auch eine Szene mit Laurence Fishburne aus John Wick 2. Die Fortsetzung, in der Keanu Reeves wieder den Profikiller gibt, kommt schon am 16. Februar 2017 in unsere Kinos. Freut ihr euch auf John Wick: Kapitel 2? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 80%