VG Wort Zählpixel

Joker: Neuer Film ohne Jared Leto geplant

©  FILM.TV | News
 
25.08.2017 11:44
 

Nach dem tragischen Tod von Heath Ledger aus The Dark Knight übernahm sein Nachfolger Jared Leto in Suicide Squad. Der Vergleich zwischen Leto und Ledger ging eindeutig an den Joker aus The Dark Knight, auch wenn es bei dem Mini-Auftritt in Suicide Squad schwer war Jared Leto so richtig zu beurteilen. Jetzt wurde bekannt, dass die Verantwortlichen hinter dem Batman-Bösewicht einen neuen Film planen, in dem uns schon wieder ein neues Gesicht erwartet. Jared Leto wird hier nicht die Hauptrolle spielen. Alles zum geplanten Joker-Solofilm erfahrt ihr im Video! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Joker Solo-Film

Joker Solo-Film
Jared Leto spielt nicht die Hauptrolle

Captive State

Captive State
 VIDEO-TIPP

Downton Abbey

Downton Abbey
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Joker: Neuer Film ohne Jared Leto geplant: Infos & Links

Ist Jared Leto als Joker gescheitert? Fans sind sich nicht einig. Nach seinem Auftritt als Batman-Bösewicht in Suicide Sqaud gingen die Vergleiche mit den alten Joker-Darstellern los. Jack Nicholson, Heath Ledger oder Jared Leto? Wer ist der beste Joker der Kino-Geschichte? Diese Frage lässt sich nicht beantworten, weil jeder der drei Schauspieler den Joker auf seine ganz eigene Art und Weise verkörpert hat. 

Klar ist dagegen, dass die Verantwortlichen bei Warner schon wieder einen neuen Joker suchen! Allerdings wahrscheinlich nicht als Ersatz für Jared Leto, sondern für eine Origins-Story. In dem Joker-Solo-Film erfahren wir mehr über die Vergangenheit des Killer-Clowns aus den DC-Comics. Es braucht also einen jüngeren Schauspieler, der laut Informationen von Deadline gesucht wird, sobald ein Regisseur für den Film gefunden wurde.

Die Gerüchteküche wirft den Namen Todd Phillips hoch, der für die Hangover-Trilogie bekannt ist. Zur Story wissen wir bisher, dass der Joker-Film im Gotham der 80er Jahre spielen soll und dementsprechend düster wird. Einen Kinostart hat das Batman Spin-Off allerdings noch nicht.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: