VG Wort Zählpixel

Jurassic World 2 Mögliche Handlung

©  FILM.TV | News
 
07.03.2017 15:44
 

Die zweite Fortsetzung der Jurassic Park-Filmreihe wird gerade gedreht. Die Hauptrollen im Jurassic World-Sequel übernehmen wieder Chris Pratt und Bryce Dallas Howard. Nun gibt es einen neuen Namen im Cast und weitere Informationen zur Geschichte: Jurassic World 2 Mögliche Handlung - Mehr Infos bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick starten!

Jurassic World 2

Jurassic World 2
News zur Story

I Still See You

I Still See You
 VIDEO-TIPP

Hunter Killer

Hunter Killer
 VIDEO-TIPP

Mandy

Mandy
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Jurassic World 2 Mögliche Handlung: Infos & Links

Die Dreharbeiten zu Jurassic World 2 haben begonnen! Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard hat dieses Dino-Bild auf Twitter geteilt. Kleiner Spaß am Rande vom Set. Es gibt aber auch echte Neuigkeiten. Der Regisseur verriet ebenfalls mit einem Posting, dass die Tochter von Charlie Chaplin zum Cast stößt. Geraldine Chaplin wird eine Rolle in Jurassic World 2 übernehmen. 

Außerdem gibt es ein spannendes Gerücht zur Story: Angeblich soll die Regierung die Dinos trainieren Waffen zu tragen, um sie auf dem Schlachtfeld als ferngesteuerte Supersoldaten einzusetzen. Dagegen stellt sich Chris Pratt, der ebenfalls wieder eine Hauptrolle spielt. Autor Colin Trevorrow verriet der spanischen Tageszeitung El Mundo, dass das Thema Tiermisshandlung eine Rolle spielen soll, was zu dieser Inhaltangabe passen würde.

Außerdem betonte Trevorrow, dass die Story die Beziehung zwischen den Menschen und den Urzeit-Wesen in den Fokus rückt. Klingt abgefahren und spannend. Jurassic World 2 startet am 07. Juni 2018 in unseren Kinos. Das erste Video vom Set der Fortsetzung erwarten wir allerdings schon in wenigen Wochen!


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%