VG Wort Zählpixel

Jurassic World 2: Neue Hauptdarstellerin

©  FILM.TV | News
 
24.01.2017 13:24
 

Chris Pratt und Bryce Dallas Howard werden heiße Unterstützung bekommen, wenn die Dinos das nächste Mal ausbrechen. Serienfans könnten die Schauspielerin bereits kennen! Bilder und Infos zur neuen Hauptdarstellerin in Jurassic World 2 bekommt ihr im Video!

Jurassic World 2

Jurassic World 2
Neue Hauptdarstellerin

Pets 2

Pets 2
 VIDEO-TIPP

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Jurassic World 2: Neue Hauptdarstellerin: Infos & Links

Jurassic World 2 setzt den zweiterfolgreichsten Film des Jahres 2015 fort. Das Dino-Abenteuer mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard kommt 2018 in unsere Kinos und gerade wurde bekannt, dass eine Newcomerin zum Cast stößt und gleich eine Schlüsselrolle übernehmen soll. Fans der Serien Vampire Diaries und The Originals könnten die Schauspielerin bereits kennen!

Daniella Pineda wurde 1987 in Kalifornien geboren und wurde durch ihre Rolle in den Vampirserien zum Fernsehstar. Kinoerfahrung hat sie bislang noch nicht, aber das wird sich in den kommenden Monaten ändern. Variety berichtet, dass Daniella Pineda einen zentralen Part in der Fortsetzung von Jurassic World übernehmen soll.

Details zur Geschichte sind bisher geheim. Es wird aber gemunkelt, dass die Dinos einen Weg finden von der Insel auf das Festland zu kommen und dort für Angst und Schrecken sorgen sollen. Was dran ist sehen wir in Jurassic World 2 mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Daniella Pineda ab dem 07. Juni 2018 im Kino.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%