Killers Bodyguard FSK: Altersfreigabe veröffentlicht
©

Killers Bodyguard FSK: Altersfreigabe veröffentlicht

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Verfolgungsjagden in Hochgeschwindigkeit und ein Bodyguard, der einen hochgefährlichen Auftragskiller beschützen muss: Killers Bodyguard klingt nach einem Film, in dem die Action schon mal blutig werden könnte. Allerdings handelt es sich um eine Komödie, was bedeutet, dass eine zu hohe Altersfreigabe eher kontraproduktiv wäre. Also was sagt die FSK zu Killers Bodyguard? Ihr erfahrt es direkt unter dem Trailer zum neuen Film mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson!

Wenn der beste Bodyguard der Welt einen weltberühmten Killer beschützen muss, steht eines von vornherein fest: Ihr könnt euch auf einen Kinoabend voller Action gefasst machen – und Humor, denn Killers Bodyguard ist nicht nur ein Action-Film, sondern auch eine Komödie. Ob ihr das auch könnt, wenn ihr ein bestimmtes Alter unterschreitet, erfahrt ihr bei uns.

Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft hat sich Killers Bodyguard angeschaut und entschieden, dass er doch etwas zu viel für die jüngeren Filmfans ist. Killers Bodyguard bekommt somit eine Alterfreigabe ab 16. Seid ihr alt genug, könnt ihr Killers Bodyguard ab dieser Woche im Lichtspielhaus eurer Wahl sehen: Der Kinostart für Killers Bodyguard ist der 31.08.2017.

Neben Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson stehen noch weitere Hollywood-Hochkaräter auf der Besetzungsliste: Gary Oldman spielt einen osteuropäischen Diktator, der alles andere als friedliebend zu sein scheint. Salma Hayek ist ebenfalls mit an Bord. Ihr Charakter hat eine hochinteressante Partnerwahl getroffen: Hayek spielt niemand Geringeren als die Ehefrau des berüchtigten Killers, den Samuel L. Jackson darstellt. Eine hochexplosive Mischung, die gespannt auf den Film macht.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert80%