VG Wort Zählpixel

King Of Queens Reunion in neuer Sitcom

©  FILM.TV | News
 
28.03.2017 13:37
 

Die beste Nachricht des Tages für Fans von King Of Queens: Die Heffernans kommen zurück! Doug und Carrie werden zwar nicht so heißen, aber gemeinsam vor die Kamera treten und sogar ein Ehepaar spielen! Kevin James und Leah Remini endlich wieder in einer Sitcom vereint - das dürfte lustig werden! Alle Einzelheiten zur King Of Queens Reunion erfahrt ihr im Video! Jetzt mit einem Klick starten!

 
 
 

King Of Queens Reunion in neuer Sitcom: Weitere Infos

Anzeige

King Of Queens mit Kevin James und Leah Remini als Doug und Carrie Heffernan gehört zu den lustigsten Sitcoms der 90er. Kinder dieser Zeit können wahrscheinlich heute noch viele Folgen mitsprechen, weil die Serie so oft wiederholt wurde, dass Fans die einzelnen Episoden mindestens 3x gesehen haben - wir hatten ja damals nichts anderes. Nach neun Staffeln war 2007 aber Schluss mit lustig - bis heute. Wie gerade bekannt wurde, wird es eine King Of Queens Reunion geben.

Im Finale der ersten Staffel der neuen Sitcom Kevin Can Wait, in der Kevin James die Hauptrolle spielt, wird seine ehemalige Sitcom-Ehefrau Leah Remini eine Gastrolle in einer Doppelfolge übernehmen. Der Clou: Sie spielt während einer Polizeiermittlung erneut seine Frau. Das bedeutet, wir können uns garantiert auf einige King Of Queens-Anspielungen freuen. Kevin Can Wait läuft in Deutschland beim Streaming-Anbieter Amazon Prime Video. Die Folgen mit den King Of Queens-Stars werden höchstwahrscheinlich im Mai online gestellt.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%