Leatherface: Neuer Trailer zum Horror-Thriller

Leatherface: Neuer Trailer zum Horror-Thriller

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die beiden Horror-erfahrenen Regisseure Alexandre Bustillo und Julien Maury schufen das Prequel zum Kultstreifen The Texas Chainsaw Massacre. Der neue Trailer zum Film zeigt mehr von der Story, statt auf bloße Gewalt zu setzen. Checkt die neuen Szenen zu Leatherface in unserem Videoplayer. Weitere Infos zum Horror-Thriller mit Finn Jones, Stephen Dorff und Lili Taylor lest ihr darunter.

Das Original Texas Chainsaw Massacre von 1974 gehört zum Muss eines jeden Horrorfilme-Fans. Noch dieses Jahr bringen Alexandre Bustillo und Julien Maury die Vorgeschichte in die Kinos. Dabei geht um den Wandel eines Jungen zum berühmten Killer namens Leatherface.

Die Geschichte des Mannes mit der Kettensäge beginnt in einer psychiatrischen Anstalt. Ein Junge wird dort eingewiesen und ergreift nach 10 Jahren die Flucht. Zusammen mit drei anderen Jugendlichen und einer Geisel will er sich durchkämpfen, während der gestörte Sheriff es auf die Flüchtigen abgesehen hat. Seine Tochter wurde damals ermordet und er sinnt nach Rache.

In den US-Kinos startet Leatherface ab dem 20. Oktober 2017. Parallel dazu erscheint der Film bereits auf DVD und Blu-ray. Hierzulande wird der Horror-Thriller daher wahrscheinlich direkt für das Heimkino zu haben sein.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%
Mit Material vonLionsgate