VG Wort Zählpixel

Macaulay Culkin ist wieder in Top-Verfassung

 
 

‘Kevin’ hat wohl die Kurve gekriegt! während sich seine Verfassung und sein Aussehen in den letzten Jahren immer mehr verschlechtert haben, ist er nun mit frischer Frisur, glattrasiert und tatsächlich gesund aussehend wieder in West Hollywood aufgetaucht. Statt abgemagert mit glasigem Drogen-Blick und dreckigen Klamotten am Leib könnte er jetzt fast als Schwiermutter-Liebling durchgehen. Auf der Nase hat er eine schicke Nerd-Brille und in der Hand drei Schachteln Zigaretten. Ein ganz normaler Typ also, der nach Jahren im Frust- und Drogensumpf anscheinend zurück ist! Schön, ihn mal wieder so zu sehen, oder? Die aktuellen Bilder von Macauley ‘Kevin’ Culkin seht ihr hier im Videoplayer.

 

 
 

Vor dem Laden traf er sich übrigens mit Kollegin Brenda Song, die ihr aus “Hotel Zack & Cody” kennt. Gemeinsam sollen sie an einem neuen Filmprojekt arbeiten. Anscheinend ging es mit dem neuen Regisseur zu dritt zu einem Arbeitsessen.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%