Männer-Couchtisch für den perfekten Filmabend
©

Männer-Couchtisch für den perfekten Filmabend

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Was für eine geniale Erfindung! In diesem Tisch versteckt sich viel mehr, als auf den ersten Blick zu sehen ist. Auf dem Sobro Cooler Coffee Table kann man zwar auch eine Kaffeetasse abstellen, er löst aber nebenbei noch mehrere Probleme, die sich im Alltag ergeben. Der Couchtisch hat zwei eingebaut Steckdosen, zwei USB-Anschlüsse für ein Ladekabel vom Handy, eingebaute Bluetooth-Boxen und das Highlight: Einen Kühlschrank für Getränke!

Nie wieder kein kaltes Bier in der Nähe, wenn Fußball oder der neuste Actionfilm läuft! Klingt wie ein wahrgewordener Traum? Der Sobro Cooler Coffee Table kann aktuell auf Indiegogo vorbestellt werden. Der Listenpreis beträgt 1.500 Dollar. Die Macher bieten allerdings gerade Frühbucher-Rabatte an, mit denen ihr bis zu 950 Dollar sparen könnt. Guckt das Video und ihr wollt sofort so ein Teil haben, denn der Sobro Cooler Coffee Table ist der perfekte Männer-Couchtisch für den nächsten Filmabend mit den Jungs!

Gesprächswert86%